Leon verkauft

Diskutiere Leon verkauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe gestern meinen schönen Leon 1.8 20V Sport verkauft :cry: , aber nur um mir im Dezember einen noch schöneren Topsport 20VT zu kaufen :D ...
  • Leon verkauft Beitrag #1

elcomilon

Reaktionen
0
Ich habe gestern meinen schönen Leon 1.8 20V Sport verkauft :cry: , aber nur um mir im Dezember einen noch schöneren Topsport 20VT zu kaufen :D , ich glaube die Zeit dazwischen werde ich auch ohne Löwen überstehen

• Leon verkauft

Anzeige

• Leon verkauft Beitrag #2
Na, dann weiterhin allzeit gute Fahrt! :)

• Leon verkauft Beitrag #3
Ich muß mich leider auch anschließen, mein TS ist zum 1.12. verkauft.

Und jetzt hoffe ich, daß endlich mein FR kommt ! :sabber: :cry: :sabber:

Hangloose Thorsten

Thema:

Leon verkauft

Leon verkauft - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben