Leon Verkauft

Diskutiere Leon Verkauft im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So! Ich hab ihn verkauft, und wollte mich noch kurz vom Forum verabschieden, und vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung sagen! Trotzdem werd...
  • Leon Verkauft Beitrag #1

z-man

Reaktionen
0
So!

Ich hab ihn verkauft, und wollte mich noch kurz vom Forum verabschieden, und vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung sagen! Trotzdem werd ich ab und zu nochmal reinschauen!

mfg
Micha

• Leon Verkauft

Anzeige

• Leon Verkauft Beitrag #2
tschüss! Machs gut .... aber off Topic hätte auch gereicht 8)

• Leon Verkauft Beitrag #3
*verschieb*

• Leon Verkauft Beitrag #4
Hmm...

Versteh nich so ganz warum es verschoben wurde, und dann auch noch zu NEWBIES, und ein Unfall im Allgemein bleiben darf, aber egal!

Bis bald!

mfg
Micha

• Leon Verkauft Beitrag #5
Original von z-man
Hmm...

Versteh nich so ganz warum es verschoben wurde, und dann auch noch zu NEWBIES, und ein Unfall im Allgemein bleiben darf, aber egal!

Bis bald!

mfg
Micha

Nicht nachtragend sein...auch Teammitglieder sind Menschen und machen auch einmal einen Fehler...war mit Sicherheit keine böse Absicht von MikeDC. Er wird Dir sicher gerne erklären, warum er verschoben hat.

• Leon Verkauft Beitrag #6
Was hast du denn für eine Ablöse für deinen Leo?

• Leon Verkauft Beitrag #7
Jetzt erstmal 10 bis 14 Tage Deutsche Bahn und dann nen SLK!

mfg
Micha

• Leon Verkauft Beitrag #8
Na du machst sachen...... :(

Machs gut Micha.... :wave: und allzeit gute fahrt mit dem "neuen"

• Leon Verkauft Beitrag #9
@z-man:
Die "Hallo"-Threads sind ebenso wie die "Tschüß"-Threads im Newbies-Bereich einfach besser aufgehoben, ebenso wie die Unfall-Threads im Off Topic, sofern nicht konkrete Gründe dagegen sprechen. Sonst haben wir in naher Zukunft ein übervolles Allgemein-Forum.
Nix für ungut! :)

Thema:

Leon Verkauft

Leon Verkauft - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Oben