Leon verkauft - O² bestellt

Diskutiere Leon verkauft - O² bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab vor 2 Wochen schweren Herzens meinen geliebten TDI verkauft. ;( Er müsste sich eigentlich in guten Händen befinden, da er privat (brachte mir...
  • Leon verkauft - O² bestellt Beitrag #1

Rapier

Reaktionen
0
Hab vor 2 Wochen schweren Herzens meinen geliebten TDI verkauft. ;(
Er müsste sich eigentlich in guten Händen befinden, da er privat (brachte mir über 3.000€ mehr als beim Händler!!!) an sympathische Leute ging.

War zwar nicht leicht, weil mit dem Auto ne gewisse Geschichte verbunden ist, aber ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Der Neue (kommt Ende Februar) wird ein schwarzer Skoda Octavia² Combi 2.0 TDI Elegance.
Ausstattungsmäßig hab ich mich zusätzlich für Dynamik, autom. Außenspiegelabblendung, Dachreling, variablen Ladeboden, Parksensoren vorn, Reifendruckkontrolle, Hill-Hold-Control, Audience, Soundsystem, Standheizung und Xenon entschieden.

Ist zwar 'n Skoda mit der typischen (nicht wirklich schönen) grünen Instrumentenbeleuchtung, der optisch bei Weitem nicht an einen TS rankommt, aber dafür finde ich die ganze Verarbeitung, das Platzangebot und das Innendesign deutlich besser.
Ob er hält, was er verspricht wird sich zeigen.

Werde in Zukunft weiter im Forum reinschauen, vielleicht sieht man sich auch mal bei nem Treffen.

Wünsch euch alles Gute!!!

• Leon verkauft - O² bestellt Beitrag #2
Viel Spaß mit deinem Neuen! ;)

• Leon verkauft - O² bestellt Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt! ;)

• Leon verkauft - O² bestellt Beitrag #4
Richtig. Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen ;)

Thema:

Leon verkauft - O² bestellt

Leon verkauft - O² bestellt - Ähnliche Themen

[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Oben