Leon Tuning auf VAU-MAX.de
Diskutiere Leon Tuning auf VAU-MAX.de im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Leon-Freunde,
in dieser Woche, hat es ein fetter Leon aus der Schweiz zum Auto der Woche im Online-Magazin VAU-MAX.de geschafft...
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #1
Hallo liebe Leon-Freunde,
in dieser Woche, hat es ein fetter Leon aus der Schweiz zum Auto der Woche im Online-Magazin VAU-MAX.de geschafft.
Seat Leon auf VAU-MAX.de
Viel Spaß!
-
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #2
Echt krass....Wäre mir aber ein bisschen zu viel des Guten
Allein die ganzen TFTs. Unnötig und fressen doch Strom ohne ende..
Aber sonst is der ganz geil

-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #3
Habs im Cupra Forum auch schon gepostet...
Finds total daneben...das war mal ein Auto mit Potenzial und ist jetzt eine rollende Kirmesbude. 225 PS und Chip von SKN aber ein Luftfahrwerk und rundum Plastik angespachtelt...das passt nicht zusammen.
Naja....wenn man es hat!
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #4
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Über den Sinn von dem Projekt kann man sagen was man will, aber Tatsache ist, daß der Besitzer sehr gute Arbeit geleistet hat. Der Wagen stand schon auf dem diesjährigen Pfingsttreffen in Bautzen und ich konnte nicht wirklich einen Makel entdecken.
In jedem Fall ist der Wagen jetzt meilenweit von der Alltagstauglichkeit entfernt.
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #5
Ich dachte immer es ist ein Frauen Auto

Ich bin ja ein Candy Lack Fan aber als ich den gesehen habe wusste ich das Candy Rot nicht zum Leon passt.
Innenraum finde ich zu einfallslos für ein Showcar.
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #6
Hallo
Also ich find den wagen einfach hammer
Der lack ist nicht so gut aber der rest ist top finde ich
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #7
Hab diesen Leon letztes Jahr in Lampertheim auf einem VAG Treffen der UCS Mannheim gesehen und war stark beeindurckt. Die Detailliebe und die schweißtreibende Arbeit ist diesem Auto stark anzusehen. Also Daumen hoch

-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #8
Ich hab ihn leider noch nicht gesehen!
Hoffe er kommt auf den wörthersee
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #9
Ne menge Arbeit in dem Hobel. Der sieht schon geil aus, aber für meinen Geschmack bisschen zu viel des guten ^^. Eins fehlt noch Selbsmördertüren hinten ^^:clown:
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #10
Stand dieses Jahr doch auch in Bautzen, selbst bei matsch sieht der noch cool aus ^^
Die Farbe ist der Hammer und die Clean Arbeiten, nicht schlecht =)
-
-
Leon Tuning auf VAU-MAX.de Beitrag #11
Hab ihn dieses Jahr in Tuggen beim Seat Treffen gesehen.
Spitze auto
Thema: