Leon TS TDI

Diskutiere Leon TS TDI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch wenn ich schon länger im Forum bin, habe ich jetzt erst meinen Leon bekommen: TopSport TDI blackmagic perleffekt Mit E-Paket und...
  • Leon TS TDI Beitrag #1

SoaPD

Reaktionen
0
Auch wenn ich schon länger im Forum bin, habe ich jetzt erst meinen Leon bekommen:

TopSport TDI
blackmagic perleffekt
Mit E-Paket und Alarmanlage...

Also: ein neuer Löwe im Rhein-Main-Gebiet (Flonheim bei Alzey...)

• Leon TS TDI

Anzeige

• Leon TS TDI Beitrag #2
Dann Herzlichen Glückwunsch dazu!

• Leon TS TDI Beitrag #3
Glückwunsch und gute Fahrt! :)

ernie

• Leon TS TDI Beitrag #4
*schnief* ;(

Mein Auslieferungstermin verschiebt sich mindestens um 3 Wochen...! Sollte eigentlich kommende Woche sein...!

*heeeuuuuuuuuul* :cry:

• Leon TS TDI Beitrag #5
Viel spaß mit deinem Baby! :) Wirst ihn haben!

JPKG

• Leon TS TDI Beitrag #6
Herzlichen Glühstrumpf!

Hallo auch und viel Spaß mit dem schönen Wagen! Da hast Du ja was feines bestellt, gleiches habe ich übrigens auch vor gut ´nem Monat getan! Leider muss ich noch 2-3 Monate auf meinen Schatz warten, da bist Du mir gegenüber ganz klar im Vorteil! :]

Also, allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!

Gruß
F95

• Leon TS TDI Beitrag #7
Glückwunsch

Herzlichen Glüklwunsch zu dem "Baby" und willkommen im weltbesten Seat-Leon-Forum. :D

Thema:

Leon TS TDI

Leon TS TDI - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben