Leon TS-TDI 150PS

Diskutiere Leon TS-TDI 150PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, seit 1.8.03 ein Wiesbadener mehr mit einem Leon TS-TDI. Bin erst jetzt auf diese Forum gestossen. Nach 4 Monaten und schon 9000 km bin ich...
  • Leon TS-TDI 150PS Beitrag #1

Regi

Reaktionen
0
Hallo,
seit 1.8.03 ein Wiesbadener mehr mit einem Leon TS-TDI. Bin erst jetzt auf diese Forum gestossen.
Nach 4 Monaten und schon 9000 km bin ich noch immer begeistert trotz des bekannten Mangels (klappern der hinteren rechten Sitzbank).

• Leon TS-TDI 150PS Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hatte damals noch länger gebraucht um auf das Forum aufmerksam zu werden.

Was das Klappern angeht, da kann Dir Dein Händler abhilfe schaffen. Es muß da nur das Schanier neu justiert werden, dann ist es weg.

Viel Spass hier und mit Deiner Dieselrakete.

• Leon TS-TDI 150PS Beitrag #3
Man kann auch einfach dieses Gummiteil weiter rausdrehen, dann ist auch Ruhe!

• Leon TS-TDI 150PS Beitrag #4
Wilkommen :wave:

Ich bin auf das Forum schon zwei Monate der Auslieferung gestossen und seid dem laesst es mich nicht mehr los. :D

MFG Uli

• Leon TS-TDI 150PS Beitrag #5
herzlich willkommen

Thema:

Leon TS-TDI 150PS

Leon TS-TDI 150PS - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Oben