LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND

Diskutiere LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute ich bin der Greco und den namen nach zu entnehmen geboren in griechenland,lebe aber seit ca.35 Jahren in Deutschland zuerst im...
  • LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #1

greco

Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin der Greco und den namen nach zu entnehmen geboren in griechenland,lebe aber seit ca.35 Jahren in Deutschland zuerst im Schwabenland und Jetzt in NRW.Ein wort zum FORUM hier Einfach TOP.Mfg.greco.

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #2
:heart: lich willkommen und viel spaß beim lesen... ;) :D

grüßle,
nicole

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #3
Hallo Greco:wave:

viel Spass im Forum. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen.

Güsse nach DO
Chris

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #4
herzlich willkommen und viel spass im forum:eek:la:

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #5
@Ährwin Beim auto haben wir den gleichen Geschmack bis auf die farbe.beim Fußball weiss ich nicht? Bist woll SCHALKER ???macht nichts bin BVB Fan zwar aber ganz obiektiver.Gruß an Gelsenkirchen.greco

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #6
Hallo Greco,

Herzliche Grüße aus Herne.:wave:
Viel Spaß im Forum und mit dem Leon.

Nur :holy: ist schöner.:eek:la:

:holy:

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #7
Hallo Greco,

Du hast richtig geraten! Ich bin ein ganz subjektiver :] Schalker! Wird Zeit das die BL wieder anfängt,gell!? Ist echt langweilig Sa. nachmittags.

Grüsse nach Do...äh Lüdenscheid-Süd
Chris

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #8
Original von Ährwin

Grüsse nach Do...äh Lüdenscheid-Süd
Chris

Schlacke raus :D 8)

@Greco:

Hi + cu auf der B1. Schwarzer TS ohne SEAT + TDI 8)

Gruß Thorsten

• LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND Beitrag #9
Hi,

gruß aus Schwerte und willkommen...

Irgendwo wird man sich mal begenen :D

Thema:

LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND

LEON TS 150 PS TDI aus DORTMUND - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben