Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Diskutiere Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei firstWochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher...
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Leon Treffen!
Wo: In Altwarmbüchen

Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei
Wochen Samstag

Von: 20 Uhr

Bis: ?

bisher kommen

Am 16.Mai.09

deniz45 (hängt davon ab wer alles kommt)
cube221122 ("")

Natürlich sind nicht nur Leons dauf dem Parkplatz von Real, sondern auch andere Fahrzeuge von daher kann jeder kommen der möchte ;). Leons werden aber bevorzugt *smilie*

Adresse:

Real
Opelstraße 3
30916 Isernhagen/Altwarmbüchen (Hannover)

Zuletzt bearbeitet:
12.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09 . Dort wird jeder fündig!
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
AW: Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 16.Mai.09

schon komisch dass keiner kommt ?(

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

ja aber ich bin dabei ich ruf dich an okay wann wirste so ca da sein ?

cube221122

cube221122

Reaktionen
1

wir könne ja zusammen hin fahren ! ich habe ab 18 uhr zeit denke ich

Hippo

Hippo

Reaktionen
0
würde ja gern auch endlich ma kommen aber is wieder ausgebucht das we

deniz45

deniz45

Reaktionen
0
dann das we in zwei wochen darauf!!

Off Topic

"Ich glaube ich habe dich letztens gesehen gehabt mit den Felgen und Hi kennzeichen.. Biste viel unterwegs in Hi"

Thema:

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09 - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Leon supercopa

Leon supercopa: wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas! wer hat lust`?
  • Leon supercopa - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Leon supercopa

Leon supercopa: wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas! wer hat lust`?