Leon Topsport 1,8T

Diskutiere Leon Topsport 1,8T im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, mich würde auch mal interessieren was mein Wagen momentan an Wert hat bzw. bringen würde (Privat oder Händler) Dann mal los mit den Daten...

Jey

Reaktionen
0
Hi,
mich würde auch mal interessieren was mein Wagen momentan an Wert hat bzw. bringen würde (Privat oder Händler)

Dann mal los mit den Daten:

Typ: Seat Leon Topsport
Motor: 1,8T AUQ
Erstzulassung: 9.8.2004
Kilometerstand: 55500km
Farbe: Gelb
Ausstattung: E-Fenster, E-Spiegel + beheizt, Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, Seat
CD-Radio + 8 Lautsprecher, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, 3. Kopfstütze im Fond.

- Sommerreifen 2x Dunlop SP Sport + 2x Michelin Pilot Sport auf Seat Passaia
- Winterreifen 4x Dunlop ebenfalls auf Passaia
- Roar Auspuffanlage Moto-Style ab Kat (Original Auspuffanlage ebenfalls vorhanden)
- Cupra r Lippe
- Autobahn 88 Ladeluft + Turboverschlauchung (Original Vorhanden)
- Wiechers Stahl-Domstrebe VA

Ich bin der 3. Besitzer wobei der erste das Autohaus war welches ihn "importiert" hat. Es ist also ein EU-Fahrzeug.

Fahrzeug wurde liebevoll gepflegt und Regelmäßig mit Pflegeprodukten der Firma Liquid Glass bearbeitet.

Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und bekam auf Verdacht neue Stoßdämpfer vorne, Querlenker vorne und Domlager vorne vor etwa 5000km.

So falls ihr noch Daten braucht sagt einfach bescheit. Zum Abschluss noch 2 Bilder.

http://freenet-homepage.de/Jey/Cars/Leon/DSC_3498.jpg
http://freenet-homepage.de/Jey/Cars/Leon/DSC_3484.jpg

Gruß Jochen

21.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Topsport 1,8T . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Also dann mal los.

Händlereinkaufspreis ist: ca. 8225€
Händlerverkaufspreis: ca. 10675€
Privatverkaufspreis ca. 8950€

Das hier sind Schacke Preise.

Würde da ,mal so von 8000€ bis 8500€ ausgehen wenn du den Privat verkaufen willst

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
also ich würde den privat für 9999 ansetzen wenn nicht bei 10500 wg. der wenigen km....

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
13800 waren aber relativ viel. wenns vom händler gewesen ist, dann ok, aber von privat ists dann zu hoch.

Thema:

Leon Topsport 1,8T

Leon Topsport 1,8T - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...
  • Seat Leon Topsport Gelb - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...