Leon Topsport 1.8 20VT - EZ 11/2004

Diskutiere Leon Topsport 1.8 20VT - EZ 11/2004 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Und die nächste Preissuche Seat Leon Topsport 1.8 20VT Modelljahr 2005, EZ 11/2004 Schwarz Perleffekt Winterpaket Tempomat Laufleistung...
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Und die nächste Preissuche

Seat Leon Topsport 1.8 20VT
Modelljahr 2005, EZ 11/2004
Schwarz Perleffekt

Winterpaket
Tempomat

Laufleistung: 38.500 km
Selbstverständlich Scheckheft
gepflegt

Leistungssteigerung von ABT Sportsline auf 154 kW
KW-Gewindefahrwerk V1
Sommerräder: Tomason TN1 8,5x18" mit Dunlop SP Sport Maxx 225/40 R 18 (6-7 mm)
Winterräder: Ronal R 42 8x17" mit Fulda Carat Surpremo 225/45 R 17 (7 mm)

Alles ordnungsgemäß durch den TÜV abgenommen und eingetragen.

Zustand außen: 2
Zustand innen: 1

Was meint Ihr?

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Topsport 1.8 20VT - EZ 11/2004 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon Topsport 1.8 20VT - EZ 11/2004

Leon Topsport 1.8 20VT - EZ 11/2004 - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...
  • Seat Leon Topsport Gelb - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • [1M] Seat Leon Topsport Gelb

[1M] Seat Leon Topsport Gelb: Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...