Leon Top Sport

Diskutiere Leon Top Sport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi Zäme Ende Oktober ist es so weit!! Leon Top Sport 1.9 TDI 150 PS Ovni yellow Leder Schwarz Climatronic Tempomat Winterpaket und und...
  • Leon Top Sport Beitrag #1

Michi64

Reaktionen
0
Hoi Zäme

Ende Oktober ist es so weit!!

Leon Top Sport 1.9 TDI 150 PS

Ovni yellow
Leder Schwarz
Climatronic
Tempomat
Winterpaket
und und........ :O

Würd mich freuen was von Leon Fahrer/inen aus
meiner Gegend zu hören.

Grüessli Michi.

• Leon Top Sport Beitrag #2
Gratz :D

• Leon Top Sport Beitrag #3
Sali!

Grüsse von einem TS 20VT fahrer aus Bülach! :wave:

• Leon Top Sport Beitrag #4
Moin

Grüße aus dem hohen Norden der Republik und viel Spaß im Forum :wave:

• Leon Top Sport Beitrag #5
Grüße aus der Mitte Deutschlands! :wave:

ernie

• Leon Top Sport Beitrag #6
:wave: Der Osten Deutschlands grüßt auch!

• Leon Top Sport Beitrag #7
:eek:la:

Am Freitag ist es soweit. Er ist da so schöööön.

• Leon Top Sport Beitrag #8
Na dann wuensch ich dir noch ein paar unruhige Naechte :D

Viel Spass mit deinem neuen Geschoss

MFG Uli

• Leon Top Sport Beitrag #9
Moin!

Ja dann von mir auch mal viel spaß mit deinem Löwen! Kannst dich auf was Freuen! Also Frauen, Anerkennung usw.! :D

Jan

• Leon Top Sport Beitrag #10
viel spass und grüsse aus Bern:wave:

• Leon Top Sport Beitrag #11
Glückwunsch aus dem Schwarzwald. Bin selber TDI Topsport-Fahrrer und voll zufrieden.

• Leon Top Sport Beitrag #12
.....noch drei Stunden und dann ist das Baby mein....

Alle Papiere da, neue Nummerschilder auch. 8)

Wünsch allen ein schönes Wochenende.

Grüessli Michi.

• Leon Top Sport Beitrag #13
Na dann viel Spaß. Hab meinen jetzt 2 Wochen und will am liebsten gar nicht mehr aussteigen.

• Leon Top Sport Beitrag #14
schöne Grüsse aus Luzern... Viel Spass mit deinem neuen Auto...

Greetz
J-CooN

Thema:

Leon Top Sport

Leon Top Sport - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben