Leon Top Sport TDI bei Ebay mit 280km/h Spitze??!!

Diskutiere Leon Top Sport TDI bei Ebay mit 280km/h Spitze??!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tachchen an alle hier! :)) Habe heute mal einwenig bei Ebay rumgestöbert, da ist mir ein Angebot " Seat Leon top sport nichts für...

Wetzi77

Beiträge
53
Reaktionen
0
Tachchen an alle hier! :))

Habe heute mal einwenig bei Ebay rumgestöbert, da ist mir ein Angebot " Seat Leon top sport nichts für
Anfänger!!!" aufgefallen. Ein schönes Auto finde ich aber soll der wirklich 280km/h 8o Spitze gehen??
Er schreibt ja das er den Leon auf 190PS getunt hat, aber wird er dann wirklich so viel schneller?Vorallem als Diesel! Müßte man da nicht auch was am Hubraum machen um solch eine Endgeschwindigkeit zu erreichen? Das macht mich echt neugirig!

Kennt vielleicht hier jemand den Fahrer rein zufällig oder kann mir dazu was erklärendes schreiben??
 
09.11.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Top Sport TDI bei Ebay mit 280km/h Spitze??!! . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
vergiss es, der schreibt nur mist.

Irgendwo hab ich das schonmal gelesen, aber ich finds grad eben nicht.

Egal, das ist schmarrn was der schreibt. nur durch das Chiuptuning kann der nicht schneller als ein gechippter R sein. ;)
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
gib mal den link. dass will ich sehen. biete ich sofort drauf :tongue: bei meiner laufleistung :(
 

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
am besten finde ich die reingelegte playstation :tongue:
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
ob man wenistens die Kopfstützen dazu bekommt - warum hat der die abgebaut ?(
 

Wetzi77

Beiträge
53
Reaktionen
0
Ist diese Geschwindigkeit nun machbar oder ehr nicht? Hat vielleicht jemand Ahnung wie der auf diese Geschwindigkeitsangabe kommt oder war es nur ein "Tipfehler"? ?(

Das wäre für mich dann der schnellste Leon denn ich kenne!
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Also ich wuerde mal sagen das mit 190PS 280km/h im Leon absolut unmoeglich sind.
Selbst ein gechipter Cupra R mit 265PS kommt da nicht hin...
 

Voljä

Beiträge
1.068
Reaktionen
0
Wenn der mit dem Tuning 225-230 km/h läuft ist`s viel! 280? Nicht mal im Traum! *wegschmeißvorLachen* :hammer:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
ist euch mal das riesen Spaltmaß hinten in der Tür aufgefallen...wir werden ihm auch mal einen "Duden" schenken *feiks*

Innen ist er voll häßlich...
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Nicht schlecht, da komm ich nicht mit :respekt:
 

Wetzi77

Beiträge
53
Reaktionen
0
Naja, habe ich mir schon fast gedacht, wird wohl ein Tippfehler sein. Wäre auch zu schön gewesen, ein Leon der 280 Spitze läuft!

Vielleicht zeigt aber auch der Tacho schon im Stand 50km/h an!! ;) Dann wären 280 km/h ziemlich realistisch.

Vom Aussehen gefällt er mir schon gut, naja mal abgesehen von den Aufklebern überall!

Dann muß ich woll weiter nach den schnellsten Leon suchen! :))
 

Mirco

Gast
Sicher Geschmackssache, aber der Leon geht ja mal gar nicht. Verbastelt, sorry. Die Kleber, die Tieferlegung, da passt überhaupt nichts, ist total undezent und sieht einfach alles aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Bäh.... :(
 

Kafuzke

Gast
Diese Auktion ist es nicht mal wert sich hier drüber lustig zu machen. Ein Hirni auf Bauernfang. Das Design innen/außen will ich gar nicht erst bewerten.
 

plotman

Beiträge
184
Reaktionen
0
280km/h - nicht schlecht! Kommt wahrscheinlich nicht nur vom Chip,
den größten Anteil am Geschwindigkeitszuwachs haben bestimmt die
blauen LED`s und die UBB... 8)

Ob er das wohl mit dem Serien-Tacho gemessen hat?
 

novagor

Beiträge
36
Reaktionen
0
sieht echt scheußlich aus, mit den ganzen aufklebern und vorallem der innenraum... einfach lieblos und hässlich!

naja, zu den 280 km/h braucht man denke ich nichts weiter sagen... tztz! :D
 

Jewu

Beiträge
103
Reaktionen
0
So, ich hab´den Verkaüfer einfach mal angeschrieben und gefragt, ob er sich vertippt hat mit den 280 km/h.
Bin gespannt auf seine Antwort..... ?( ;)
 
Thema:

Leon Top Sport TDI bei Ebay mit 280km/h Spitze??!!

Leon Top Sport TDI bei Ebay mit 280km/h Spitze??!! - Ähnliche Themen

  • Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport

    Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport: Sportendtopf Seat LEon 1,9 TDI Top Sport Hallo, wollte fragen ob jeder Sport Endtopf der für Seat leon ist auch auf den TS geht. Frage deswegen...
  • Heckschürze Leon Top Sport

    Heckschürze Leon Top Sport: Hi Leutz, ich brauch mal euren Rat! Ich fahre einen Leon Top Sport Jg. 04 Nun wollte ich wissen ob das alte Leon Heck vom vorgänger Modell auch...
  • ESD. für Seat Leon Top Sport

    ESD. für Seat Leon Top Sport: Hy Also so langsam werde ich verrückt ich finde keinen Endschalldämpfer für meinen Seat Leon Top Sport ich habe bei MK-Racing nachgefragt und bei...
  • Top Sport Front an Leon Signum!

    Top Sport Front an Leon Signum!: ALso, wollte meinen Leon optisch ein bissle veschönern. Hab dabei gleich an die Top Sport Front gedacht! Passt die Front ohne weiteres? Kann ich...
  • Heckschürze Leon TOP SPORT TDI

    Heckschürze Leon TOP SPORT TDI: Hallo, ich möchte gern die Heckschürze von JE Design dran haben. Kann mir jemand schreiben wie die Masse dieser Schürze sind, ich muss wissen wo...
  • Heckschürze Leon TOP SPORT TDI - Ähnliche Themen

  • Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport

    Sportendtopf Seat LEon 1,0 TDI Top Sport: Sportendtopf Seat LEon 1,9 TDI Top Sport Hallo, wollte fragen ob jeder Sport Endtopf der für Seat leon ist auch auf den TS geht. Frage deswegen...
  • Heckschürze Leon Top Sport

    Heckschürze Leon Top Sport: Hi Leutz, ich brauch mal euren Rat! Ich fahre einen Leon Top Sport Jg. 04 Nun wollte ich wissen ob das alte Leon Heck vom vorgänger Modell auch...
  • ESD. für Seat Leon Top Sport

    ESD. für Seat Leon Top Sport: Hy Also so langsam werde ich verrückt ich finde keinen Endschalldämpfer für meinen Seat Leon Top Sport ich habe bei MK-Racing nachgefragt und bei...
  • Top Sport Front an Leon Signum!

    Top Sport Front an Leon Signum!: ALso, wollte meinen Leon optisch ein bissle veschönern. Hab dabei gleich an die Top Sport Front gedacht! Passt die Front ohne weiteres? Kann ich...
  • Heckschürze Leon TOP SPORT TDI

    Heckschürze Leon TOP SPORT TDI: Hallo, ich möchte gern die Heckschürze von JE Design dran haben. Kann mir jemand schreiben wie die Masse dieser Schürze sind, ich muss wissen wo...