leon teurer?

Diskutiere leon teurer? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo erstmal! so ich hab im letzten jahr den seat leon sport 1,9tdi bestellt! hab dann extra bis zum januar 2005 gewartet damit ich erstzulassung...
  • leon teurer? Beitrag #1

Styla44

Reaktionen
0
hallo erstmal!
so ich hab im letzten jahr den seat leon sport 1,9tdi bestellt!
hab dann extra bis zum januar 2005 gewartet damit ich erstzulassung im jahr 2005 habe.
hab den leon letztewoche in hofheim abgeholt und bezahlt! so jetzt bekomm ich nochmal ein brief vom händler, dass der leon teurer geworden ist! gilt das auch für mich obwohl ich den im letzten jahr schon bestellt habe!??!

• leon teurer?

Anzeige

• leon teurer? Beitrag #2
du wirst ja auch den kaufvertrag bei der bestellung unterschrieben haben... das was draufsteht gilt.

• leon teurer? Beitrag #3
Preisanpassungen an erhöhte Listenpreise sind normalerweise erst ab 4 Monate nach Bestellung erlaubt. Was steht im Kleingedruckten?

• leon teurer? Beitrag #4
Moment: wenn der Kaufpreis bereits bezahlt wurde, kann man doch nachträglich nicht eine Preiserhöhung verlangen ?(

Außerdem: Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• leon teurer? Beitrag #5
Der Kaufvertrag von Stippler ist da eindeutig. Die Preiserhöhungen ab 01.01.2005 werden an den Kunden weitergegeben.

Ich würde mal auf den Auslieferungsstempel des NL-Händlers schauen. Vielleicht ist das dann ein Ansatz.

Thema:

leon teurer?

leon teurer? - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben