Leon supercopa

Diskutiere Leon supercopa im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer kommt am wochenende auch nach firstOschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas! wer hat lust`?

sunny

Reaktionen
0
wer kommt am wochenende auch nach
Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas!
wer hat lust`?

02.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon supercopa . Dort wird jeder fündig!

PIF

Reaktionen
0
Lust hätte ich ja, aber leider keine Zeit !!

;(

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von sunny
wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas!
wer hat lust`?
Der Saisonauftakt in der Supercopa war am ersten April Wochenende. Das näcshte Supercopa Rennen in Oschersleben ist erst vom 07-09.Oktober 2004 !!

sunny

Reaktionen
0
Original von HiJacker
Original von sunny
wer kommt am wochenende auch nach Oschersleben-glaube da ist int. vw und audi treffen und leon supercopa startet oder sowas!
wer hat lust`?
Der Saisonauftakt in der Supercopa war am ersten April Wochenende. Das näcshte Supercopa Rennen in Oschersleben ist erst vom 07-09.Oktober 2004 !!

hab ja gesagt ich weiss es nicht genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry!

Thema:

Leon supercopa

Leon supercopa - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(
  • Seat Leon im Norden ausgestorben? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09

Leon Treffen In Altwarmbüchen (REAL) 13.Juni.09: Leon Treffen! Wo: In Altwarmbüchen Wann: 13.Juni.2009 fortlaufend alle zwei Wochen Samstag Von: 20 Uhr Bis: ? bisher kommen...
  • Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg)

Seat Leon aus Schleswig-Holstein (Rendsburg): Hi Bin aus rendsburg. wollte micht mal unschauen ob hier welche sein die auch mal unterwegs sind in der gegend RD. vielleicht könnte man ja mal...
  • Leons im Raum Flensburg

Leons im Raum Flensburg: Da ich zur Zeit in Flensburg studiere und dann hier die ganze Woche über bin , würde es mich mal interessieren ob es hier auch Leon`s Fahrer gibt...
  • Seat Leon im Norden ausgestorben?

Seat Leon im Norden ausgestorben?: Hi, hab das gefühl das hier im norden nicht mehr viel geht oder? ist ja echt nichts mehr los im bezug auf treffen. schade :(