Leon Supercopa Spoilerlippe

Diskutiere Leon Supercopa Spoilerlippe im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So, ich hab da mal so eine Frage.... Und zwar hab ich mir überlegt die Spoilerlippe vom Supercopa zu firstkaufen. Jetzt hab ich alledings gesehen...

tolimit

Beiträge
8
Reaktionen
0
So, ich hab da mal so eine Frage....
Und zwar hab ich mir überlegt die Spoilerlippe vom Supercopa zu
kaufen. Jetzt hab ich alledings gesehen das es nicht einfach nur die Lippe ist sonder auch noch eine, ich sag mal Erweiterung von der Frontschürze dran ist.
Ich hab hier aber schon gelsen das einige diese Lippe motiert haben.....
Meine Farge ist also ist das die Original Lippe oder Zubehör?
Und was kostet die Spoilerlippe???
Jan
 
04.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Supercopa Spoilerlippe . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
erster Tipp benutz die Suche
2. Tip benutz die Suche

und da das net so ganz hilft sag ich mal noch was dazu

also die lippe gibt es nicht Als zubehör
das ist Seat Sport Zeug was man nur bekommt mit ein Rennwagen
sowas bekommste also nur über umwege

das Teil kostete glaube ca 180€
 
jendal

jendal

Beiträge
173
Reaktionen
0
Und wenn dir das zu teuer ist dann nimm die vom CupraR> die kostet nur ein bruchteil von der Supercopa.
Und schaut auch sehr dezent aus.
Zu alle dem ist sie sehr schnell montiert.

mfg jendal
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
die supacopa lippe kostet keine 180€ ... die gibts für rund 40€ beim :)
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
wie die Copa Lippe gibts um 40,-??
Weil die R Lippe gibts für 25,-!:D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich kenn den unterschied zwischen der R und der supacopalippe ...
und die supacopa kostet trotzdem keine 180 ... wer sowas sagt will nur ordentlich kohle abzocken ...

einfach mal nen händler anrufen der nen supacopa im einsatz hatte ... der hat normal auch einige auf lager ... und mit etwas glück gibts die günstig
 

tolimit

Beiträge
8
Reaktionen
0
Im Teilekatalog vom Supercopa steht das sie nur 40€ kostet!!! Aber auf dem Bild sieht es nicht aus als ob es nur die Lippe ist sondern wie gesagt noch eine Stoßstangenerweiterung oder so dran ist. Stimmt das oder täusche ich mich???
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
schnuffi ... ich war dabei als die lippe gekauft wurde ... und den unterschied zwischen 40 und 180 werd ich wohl noch hören ...

die kotflügelerweiterungen usw. sind seperat ....
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Bilder?

ich glaube hier wird von 2 Verschiedenen Sachen geredet
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich meine die lippe welche die 1M supercopa anstatt der R-Lippe unter der front haben ...
 
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Beiträge
1.864
Reaktionen
0
um 40 ,- nehme ich 20 Stück!
 

tolimit

Beiträge
8
Reaktionen
0
ich meine auch die vom 1m
gut danke dann ist eine frage mit der erweiterung schon geklärt!
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
Ist es nicht der User Eibi der diese Lippen verkauft? Also kann ich mir kaum vorstellen, dass diese nur 40€ kostet, wenn er Sie hier um 140€ hergibt.

Es wird hier aber schon vom Supercopa Rennwagen gesprochen mit der 4-5cm breiten Lippe oder?
Denn es gab ja bei euch auch eine Supercopa-Leon-Edition, die hatte aber nur die Topsport-Front drauf.

Also Sissi, wenn du diese um 40€ bekommst, dann bitte einkaufen für mich!*ggg*
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
es gibt die möglichkeit das du sie für 40 etc.bekommst wenn sie net mehr gebraucht werden.... aber nicht jeder händler hatte nen supercopa rennwagen laufen....
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ja wir reden von dem plastik teil das der 1M Supercopa (der aus der Rennserie) drauf hatte ...
aber ich kauf das teil sicher ned ... is zu peinlich
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Reaktionen
0
DU kannst ja ein bißchen Händlerin spielen für mich.:laughing: :laughing:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
warum sollt ich das tun?? meinst du ich kauf die für 40 und geb sie für 40 wieder ab?? nene ... wenn dann will ich was verdienen ... sonst lohnt das ned für mich ...
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also kostet sie doch 180 *lol*
 
Thema:

Leon Supercopa Spoilerlippe

Leon Supercopa Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Spoilerlippe Supercopa Leon 1M

    Spoilerlippe Supercopa Leon 1M: Hallo Weiß jemand ob man die Spoilerlippe vom Supercopa Leon 1M irgenwo herbekommt? Hier mal ein Bild:
  • Spoilerlippe Supercopa Leon 1M - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Leuchtende Logo für LEON

    Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Spoilerlippe Supercopa Leon 1M

    Spoilerlippe Supercopa Leon 1M: Hallo Weiß jemand ob man die Spoilerlippe vom Supercopa Leon 1M irgenwo herbekommt? Hier mal ein Bild: