Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Diskutiere Leon Supercopa auf dem Salzburgring im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Fans

Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy Barth organisieren jedes Jahr einen Ausflug an die Rennstrecke, wo alle Motorsportbegeisterten die Möglichkeiten
haben, hinter die Kulissen zu schauen. Neben den Rennen stellt euch Fredy den Rennwagen und die Strecke vor. Am Abend geht nach einem gemeinsamen Abendessen traditionsgemäss die Post ab.

Dieses Jahr geht es vom 9. -11. Juli nach Salzburg und wir haben noch ca. 15 Plätze für schnellentschlossene frei!

Im Preis von Fr. 350.- (Euro 235.-) sind inbegriffen, Anreise mit Car, zwei Hotel-Übernachtungen *** mit Frühstück, Eintrittskarten, Transfer Hotel-Strecke, zwei Mittagessen beim Team-Catering, und Goodies.

Abfahrt ab Zürich: 9. Juli 2004 17:15
Rückreise ab Salzburg: 11.Juli 2004 15:00

Mehr Informationen und das genaue Programm findet ihr unter www.fredybarth.ch oder kontaktiert uns unter [email protected] oder +41 79 779 54 39.

Es Grüsst euch deR Club
 
30.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Supercopa auf dem Salzburgring . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.815
Reaktionen
353
Für alle die aufs GG Treffen nach Zell am See kommen, gibts für 5 € Karten für den ganzen Sonntag dann :]

Sprich für alle Teilnehmer am Samstag bergheizenudn Sonntag zur Beru Top 10 incl Supercopa, für alle die Interesse haben ;)
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
Danke für die Info. :astonished: Werde am Sonntag auch am Ring sein. Evtl. trifft man sich dann ja dort direkt mal sehen.

@ Cupra
Wann werden eigentlich die Tickets fürs Supercopa Rennen vergeben?

Greetssss
Arwen
 

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
Es würde uns natürlich sehr freuen! Meldet euch einfach beim Team Lauderbach Motorsport (TLM). Wir können euch dann auch das Auto von Fredy Barth (Nr. 10) zeigen und euch einen Blick hinter die Kulissen verschaffen?! :astonished:
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
Wow echt, dass ist natürlich spitzenmässig. Das machen wir. Vielen Dank fürs Angebot. :very_happy:

Wieviele Leute kommen eigentlich vom Fanclub mit?

Greetssss
Arwen
 

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
@Arwen

Sind ca. 30 Personen im Car und etwa 10 Personen die individuell anreisen. Untergebracht sind sie in einem Hotel der Salzburger Innenstadt, um das Nachtleben geniessen zu können!

Cheers
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
Wow nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass sich so viele dafür interessieren. :astonished:

In dem Fall bis Sonntag am Ring. :]

Greetssss
Arwen
 

leontech

Beiträge
22
Reaktionen
0
@ fredy barth: ja das klingt echt interressant, hinter die kulissen schauen
und vileicht ne spritztour mit dem supercopa... :astonished: naja, anschauen ist auch nicht schlecht...

bis sonntag
 

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
@leontech
selberfahren können wir leider nicht anbieten, aber Taxifahrten! :O Nur leider nicht an diesem Wochenende... ;(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
Wow mal ne Taxifahrt das wär schon der Knaller, würde mich schon interessieren. Sag einfach Bescheid, falls es mal möglich wär. :sabber: :O

Bis Sonntag ich bin mächtig gespannt.

Greetsssss
Arwen
 

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
@Arwen
Machen wir! Im Oktober sind wir mehrer Tage in Anneau du Rhin!? ;)
Leider sind wir dieses Wochenende nur ca 28 Leute, da wir die freien Plätze nicht mehr belegen konnten. Es ist eine ungünstige Zeit, viele sind bereits in den Ferien. Normalerweise gehen wir im Mai nach Hockenheim, aber dieses Jahr wurde das Rennen von Hockenheim mit Assen (NL) ersetzt und das ist definitiv zu weit weg. Aber dennoch, es wird sicher gut! :prost:
Bis Sonntag

Cheers
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
War letztes Jahr auch in Anneau du Rhin. Leider waren meine Reifen nach ca. 2 Runden nicht mehr so gut..... :rolleyes: Na ja, Spass hats gleich gemacht.

Aber dort ist kein Rennen oder?

Greeettttttssssss
Arwen
 

FredyBarth.ch

Beiträge
0
Reaktionen
0
@arwen
Nein kein Rennen! Sponsoren und Kundenanlässe...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ FredyBarth.ch
Leider hats am Sonntag nicht geklappt mit dem Rennen.
Wie wars? Gibts evtl. Fotos zu sehen?

Geht ihr dieses Jahr nochmal an ein Rennen?

Greetssss
Arwen
 

Fredy Barth

Beiträge
0
Reaktionen
0
@Arwen

Es war ein furchtbares Wochenende. Zwei Mal die erste Runde nicht überstanden. Es waren einige Mitstarter etwas übermutig am Start und sind Rückwärts in die erste Kurve "geflogen"... X(

Bilder folgen in den nächsten Tagen auf www.fredybarth.ch

Meistens Organisieren wir nur einen Ausflug pro Jahr, wenn aber genügend Leute kommen, kann man auch einen zweiten ins Auge fassen. Falls Du/Ihr einmal alleine oder in einer kleinen Gruppe vorbeikommen wollt, gebt uns Bescheid.

Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Leon Supercopa auf dem Salzburgring - Ähnliche Themen

  • leons in Reih und Glied

    leons in Reih und Glied: Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen, dass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter. Darum suchen...
  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen - Ähnliche Themen

  • leons in Reih und Glied

    leons in Reih und Glied: Wir würden gerne eine Ausfahrt im Raum Ostschweiz machen... in 1-3 Wochen, dass müsste dann ziemlich spontan sein wegen dem Wetter. Darum suchen...
  • Leon Fahrer in der Schweiz

    Leon Fahrer in der Schweiz: Gäbe es in der Schweiz einige Leon Fahrer, denen man sich anschliessen könnte... Raum Ostschweiz, soviel ich weiss gibt es bei uns keinen...
  • Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!

    Seat Leon Top Event In Altenburg Ende August!!!: Wie Ihr evtl. schon gelesen habt findet vom 30.-31. August 2003 das grösste Leontreffen 2003 statt und zwar in Altenburg (Thüringen /...
  • bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen

    bilder vom ersten Schweizer Leon Treffen: Hola... Für alle nicht Schweizer die auch mal die Bilder vom ersten Schweizer Treffen sehen wollen : Bilder Schweizer Leon Treffen 14.4.2002...