Eric_
- Punkte Reaktionen
- 475
Jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe noch keine Ahnung, wo das Wasser eindringt. Habe die Tage schon so einen muffigen Geruch wahrgenommen. Ich dachte, es kommt davon, dass es mir am Dienstag in den Kofferraum geschneit hatte beim Ausladen. Aber eigentlich wird davon ja nichts nass, denn ich habe ja eine Kofferraumwanne. Heute mache ich Kontrolle hinten. Reserveradmulde ist an und für sich trocken unten drin. Aber dann hab ich festgestellt, dass die Packdecke, die ich zusammengerollt ums Reserverad herum liegen habe, hinten rechts richtig nass ist. Dort sind auch einige Tropfen an der Wand der Mulde. Also in der Ecke. die zur rechten Heckleuchte zeigt. Anosnten alles trocken. Also habe ich etwas getastet. Unter die Verkleidung der Ladekante kann man an den Seiten drunter fassen. Dort kann ich auf beiden seiten einen mit etwas weichem (Dämmaterial?) gefüllten Kunststoffsack / Beutel ertasten. Links ist der trocken, weich und leicht. Rechts ist er äußerlich nass und fühlt sich an, als hätte er sich vollgesogen, also fester und schwerer.
Weiß jemand was das für "Beutel" sind? Wo kann das Wasser eingedrungen sein? Habe kein PD.
Weiß jemand was das für "Beutel" sind? Wo kann das Wasser eingedrungen sein? Habe kein PD.