Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen

Diskutiere Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen; für eine Reinigungsaktion möchte ich die komplette Rückbank (Sitzfläche und Lehnen) aus meinem Leon ST ausbauen. Die Sitzfläche...

magnus4ever

Reaktionen
0
Hallo Zusammen;

für eine Reinigungsaktion möchte ich die komplette Rückbank (Sitzfläche und Lehnen) aus meinem Leon ST ausbauen.
Die Sitzfläche ist schon raus, aber
die Lehnen bereitet mir noch Probleme.

Die mittige Schraube zwischen den beiden Teil-Lehnen habe ich vom Kofferraum aus schon gelöst; aber dann....?
Alles Ziehen und Zerren hilft nichts, beide Rücklehnen bleiben an ihrem Platz.

Was muss ich noch tun um beide Teile rauszubekommen (eigentlich brauche ich nur den breiteren Teil). Und: da sind ja noch die Züge der Fernentriegelung aus dem Kofferraum, die müsste man ja auch noch aushaken.

Freue mich über jegliche Hilfe!

BG
Benjamin

11.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen . Dort wird jeder fündig!

magnus4ever

Reaktionen
0
Super!
Besten Dank; den Thread hat die Suche irgendwie nicht ausgespuckt.
erWin hat hier übrigens auch Hilfe Parat.

Thema:

Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen

Leon ST - Rücksitzbank komplett ausbauen - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • [ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

[ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus: Morgen, Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?

[5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?: Hallo, ich habe den Leon 5F FR Facelift. Der hat in der Mittelkonsole zwei USB Anschlüsse. Sonst keine weiteren. Ich möchte mir gerne noch einen...
  • Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei? - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • [ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

[ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus: Morgen, Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?

[5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?: Hallo, ich habe den Leon 5F FR Facelift. Der hat in der Mittelkonsole zwei USB Anschlüsse. Sonst keine weiteren. Ich möchte mir gerne noch einen...
  • Schlagworte

seat leon st rückbank ausbauen

,

seat leon f5 rücksitz ausbauen

,

seat leon fr kopfstütze vorne ausbauen

,
    seat leon 5f rücksitzbank ausbauen
    , seat leon rücksitzbank ausbauen, seat leon f5 sitzbank ausbauen, seat leon rückbank ausbauen, Rücksitzbank Seat Leon 5f ausbauen