[ST] Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz?

Diskutiere Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen! Ich habe vor die Abgasanlage meines ST von einem Ausgang links auf die Doppelrohr Optik firstdes Cupras umzubauen. Dazu wollte...
Julian5F

Julian5F

Beiträge
15
Reaktionen
1
Hallo zusammen!
Ich habe vor die Abgasanlage meines ST von einem Ausgang links auf die Doppelrohr Optik
des Cupras umzubauen.
Dazu wollte ich mir von Rieger einen Heckansatz bestellen. *** Link zum Rieger Heckansatz ***
Allerdings hat mein ST eine Stoßstange ohne tauschbaren Ansatz? Das untere Stück ist lackiert und nicht aus Kunststoff..

Passen diese Ansätze dann trotzdem und ich muss meine Stoßsstange nur ausschneiden?
Alternativ wäre die Möglichkeit die Schürze wie auf dem Foto hier zu bearbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
30.03.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz? . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.855
Reaktionen
2.818
@Julian5F

Dafür muss der Heckstoßfänger bearbeitet werden.
 
deus8

deus8

Beiträge
754
Reaktionen
136
Der Heckansatz wir aufgeklebt.
Wie schon geschrieben wird die Heckschürze dafür natürlich zurecht geschnitten.
 
Julian5F

Julian5F

Beiträge
15
Reaktionen
1
Okay, habe den Link bearbeitet. Jetzt sollte er auch zu dem Ansatz führen den ich meine.

Ist also passgenau, einfach aufkleben.
 
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.855
Reaktionen
2.818
Naja, die Voraussetzung ist halt, dass ein einigermaßen passgenauer Ausschnitt erzeugt wird. ;)
 
Jancka

Jancka

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich frage einfach mal hier und zwar möchte ich mein Heck aufpäppeln und bin jetz bei Rieger oder Ingo Nowak gelandet. Hab im anderen Thread schon gelesen dass das Ding von Nowak nich 100% passgenau sein soll, allerdings ist der Erfahrungsbericht schon ein paar Jahre alt gewesen. Daher meine Frage hat sich das mittlerweile geändert bzw. hat jemand n aktuellen Erfahrungsbericht von dem Teil?

Um dieses Ding drehts sich:
Diffusor Heckeinsatz aus ABS Seat Leon 5F ST FR Facelift - Ingo Noak Tuning
 
Thema:

Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz?

Leon ST Heckansatz / Stoßstange ohne Ansatz? - Ähnliche Themen

  • Leon 5f xcellence heckansatz

    Leon 5f xcellence heckansatz: Hallo hätte eine Frage an euch und zwar habe ich einen leon 5f xcellence mit 1.4 125ps und hätte gerne einen heckdiffusor von rieger. Passt das...
  • [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe

    [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
  • Leon Cupra 280 AGA

    Leon Cupra 280 AGA: Hey, Welche AGA würdet ihr den aktuell für den cupra 280 ab Kat empfehlen? Friedrich motorsport, fox oder bull x y style Grüße
  • Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer

    Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer: Hallo Seat Gemeinde Ich habe mir einen 2019 Leon FR 1.6 TDI zugelegt. Leider sieht man bei dieser Variante hinten kein Auspuffrohr. Nun würde ich...
  • [5D] Ausbau mittleres Frontgitter mit ACC

    [5D] Ausbau mittleres Frontgitter mit ACC: Hallo zusammen, leider verzweifle ich gerade bei meinem leon 5f1 das untere mittlere Gitter aus der Frontschürze zu entfernen. Muss dafür...
  • Ähnliche Themen
  • Leon 5f xcellence heckansatz

    Leon 5f xcellence heckansatz: Hallo hätte eine Frage an euch und zwar habe ich einen leon 5f xcellence mit 1.4 125ps und hätte gerne einen heckdiffusor von rieger. Passt das...
  • [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe

    [SC] Ingo Noak Frontspoilerlippe: Servus liebe Community, bin momentan auf der Suche nach Exterior Teilen für meinen Seat Leon SC Cupra vFl. Bin nun auf diese Frontspoilerlippe...
  • Leon Cupra 280 AGA

    Leon Cupra 280 AGA: Hey, Welche AGA würdet ihr den aktuell für den cupra 280 ab Kat empfehlen? Friedrich motorsport, fox oder bull x y style Grüße
  • Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer

    Seat Leon 1.6 TDI Endrohr / Schalldämpfer: Hallo Seat Gemeinde Ich habe mir einen 2019 Leon FR 1.6 TDI zugelegt. Leider sieht man bei dieser Variante hinten kein Auspuffrohr. Nun würde ich...
  • [5D] Ausbau mittleres Frontgitter mit ACC

    [5D] Ausbau mittleres Frontgitter mit ACC: Hallo zusammen, leider verzweifle ich gerade bei meinem leon 5f1 das untere mittlere Gitter aus der Frontschürze zu entfernen. Muss dafür...