Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Diskutiere Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk firstaus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das...

questionmark

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier.
Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk
aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt möglich ist ohne den Diffusor mit einem Loch zu versehen.
Hab in der Suche nichts dazu gefunden. Falls doch bitte verschieben oder Beitrag/Thema löschen.

Danke und LG :)

26.11.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich? . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.266
Irgendwo gab es das Thema schon mal. Ich glaube bei einem Umbau Thema von jemanden. Kurz gesagt: ohne leichte Anpassungen passt es nicht.

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
Man sollte mal zuerst klären ob es ums Facelift oder das "alte" Modell geht.

Tancho

Tancho

Reaktionen
514
Meinst du das es eine Rolle spielt, welches Modell es ist. Der Umbau wurde von vFL auf Fl Heckschürze durchgeführt, daher muss man immer auf Facelift Heck umbauen.

questionmark

Reaktionen
0
Hallo, danke für die antworten.
Das Thema hab ich gelesen. Mir wäre es um die aktuelle heckschürze 18 als Facelift inkl ahk und den Riegerdiffusor gegangen. Vorallem wie weit der wirklich nach innen unten geht

Thema:

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich? - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz) - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
  • [ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz)

[ST] LEON ST mit Cup Racer Felgen (schwarz): Servus Seat Leon Forum :wave: :) Ich bekomme wohl im September oder Oktober meinen Seat Leon ST FR in pirineos grau mit schwarzen Dachrelling...
  • Schlagworte

Seat Leon st fr Rieger Heckeinsatz bei AHK