Leon ST FR Fahrwerk um wieviel tiefer als Leon ST

Diskutiere Leon ST FR Fahrwerk um wieviel tiefer als Leon ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann mir einer sagen um wieviel mm das Fahrwerk vom ST Fr tiefer ist als vom normalen ST? Ich firstwar vor zwei Wochen mit meinen...

Leonflüsterer

Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer sagen um wieviel mm das Fahrwerk vom ST Fr tiefer ist als vom normalen ST?

Ich
war vor zwei Wochen mit meinen ausnahmsweise mal in der Waschstraße, kommt vielleicht zwei mal im Jahr vor. Nur diesmal hat die Felgenbürste eine Wäsche in die vorderen und eine hinteren Türen gemacht, der Tankstellenbetreiber schieb es auf die Serienmäßige tieferlegung.

Ich hoffe es ist im richtigen Thema und Wäre euch dankbar für eine Antwort.

LG Thomas

18.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST FR Fahrwerk um wieviel tiefer als Leon ST . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Der FR ist im Gegensatz zum z. B. Style etwa 15 mm tiefer.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.201
Unabhängig davon: werden die Felgenbürsten nicht mittels Sensortechnik gesteuert? Käme mir komisch vor, wenn das so geregelt wäre, dass man sie auf eine bestimmte Höhe einstellt und davon ausgeht, dass das bei allen Fahrzeugen gleich ist. ?(

andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Ich finde die Begründung des Tankstellenbetreibers auch eher aus der Luft gegriffen. Wenn ich mal mit meinem FR oder ST Cupra in die Waschstraße gefahren bin, hatte ich damit keinerlei Probleme.

Leonflüsterer

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antwort.

Die Felgebürsten werden mit Lichtschranken gesteuert die von der einen zur anderen seite der Anlage auf ein Hindernis wartet.

Bei einen Fahrzeug das extrem tiefergelegt ist könnte ich mir schon vorstellen das es zu störungen kommt aber doch nicht bei einem Serien Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon ST FR Fahrwerk um wieviel tiefer als Leon ST

Leon ST FR Fahrwerk um wieviel tiefer als Leon ST - Ähnliche Themen

• Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300

Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300: Hi zusammen, ich überlege, ob ich meinen geleasten Leon Cupra ST 300 mit Performance Paket zurückkaufen soll. Ich habe ein Angebot über 27.000...
  • Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017) - Ähnliche Themen

• Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300

Fairer Preis Leasing Rückkauf Leon Cupra ST 300: Hi zusammen, ich überlege, ob ich meinen geleasten Leon Cupra ST 300 mit Performance Paket zurückkaufen soll. Ich habe ein Angebot über 27.000...
  • Scheiben von innen gefroren

Scheiben von innen gefroren: Guten morgen :) Leider habe ich keine Chance eine Garage bei uns in der nähe zu mieten, deshalb muss mein Leon in der Kälte verweilen, jetzt habe...
  • Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI)

Schwitzen des DSG Getriebe (1.8 TSI): Hallooo zusammen, beim Hochheben auf eine Bühne, ist mir aufgefallen das mein Getriebe ein paar Ablagerungen unten hat, ich bin jetzt nicht drauf...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Schlagworte

seat Leon 5f FR tiefer ab werj

,

seat leon sc wie tief

,

seat leon sc tiefe

,
    welches sportfahrwerk Seat Leon St
    , sport-fahrwerk fr / cupra, leon fr leon cupra tiefe, sport fahrwerk fr cupra, sportfahrwerk fr cupra, seat leon fr tiefer als xcellence, seat leon fr federn wie tief, leon 5f serie tiefer