Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Diskutiere Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus). Leider stehe ich mit der...

livestream1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. 2 Wochen eine Leon ST FR. Als Navi habe ich das normale System (ohne Plus).
Leider stehe ich mit der Funktion
"Autozoom" etwas auf Kriegsfuss. Egal ob ich in den Einstellungen den Haken setze oder nicht, wird in den meisten Fällen
der Kartenausschnitt gezoomt. Selten aber auch eben nicht immer. Das ist ja gerade das merkwürdige.
Kennt jemand dieses Verhalten? Wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Muss ich noch etwas einstellen oder gibt es einen weiteren Trick?

LG
Marcus

---------- Beitrag am 28.07.2015 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.07.2015 um 10:35 Uhr ----------

Habe gerade über die Suche einen anderen Thread gefunden der das selbe "Problem " behandelt aber keine richtige Lösung bereithält.
Hat jemand dennoch eine Idee?

28.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme . Dort wird jeder fündig!

Swissly80

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe das selbe Problem. Also ich kämpfe jetzt dann schon bald seit 2 Jahren damit. Das Kästchen "Autozoom" im Setup macht dort das Häkchen wie es im gefällt. Nehme ich es raus, ist es einen Tag später garantiert wieder eingeschaltet. Hatte den Wagen letzte Woche in der Werkstatt (SEAT) Mir wurde gesagt, dass es kein Update gibt und es funktionieren müsste. Natürlich bin ich nur wenige km gefahren, und das Zoom hat sich wieder verselbständigt.
Ich wäre auch sehr froh, wenn es hier jemand gibt wo das genau gleiche Problem hat, und es schlussendlich auch wirklich lösen konnte. Vielen Dank.

Thema:

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme

Leon ST FR 5F Navi Autozoom Probleme - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Monochromoes Navi im Leon

Monochromoes Navi im Leon: Hi zusammen, Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D Um...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi

[Kaufberatung] Leon 1M Navi: Servus, könnt ihr mir ein navi fürn mein 1M empfehlen sollte nicht viel mehr als 600€ kosten kann ein gest eingebautes aber auch mobiles sein...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm

Leon 5F Navi Poi Blitzer uvm: Wo bekomme ich Pois für mein Navi her? Bei youtube finde ich nur ein Update die erste Version geht leider nicht. Und hier geht die VW Seite...
  • Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?

Neuer 2016 Leon mit Navi erkennt dazugehörige Navi SD Europa 1 (V4) nicht?: Hallo Leute Bin ja neu hier und habe gleich mal eine Frage ich hab mir jetzt vor gut 5 Wochen einen Neuen Leon ST (EU Import) mit dem Normalen...
  • Monochromoes Navi im Leon

Monochromoes Navi im Leon: Hi zusammen, Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bekomme ich meinen Leon mit u.a. dem monochromen Navi Ich freu mich schon wie Bolle! :D Um...
  • [Kaufberatung] Leon 1M Navi

[Kaufberatung] Leon 1M Navi: Servus, könnt ihr mir ein navi fürn mein 1M empfehlen sollte nicht viel mehr als 600€ kosten kann ein gest eingebautes aber auch mobiles sein...
  • Schlagworte

seat leon navi autozoom

,

seat navi autozoom

,

seat ateca autozoom