leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

Diskutiere leon st fr - 1.4 tsi 122 ps im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100%...

solea

Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege, eventuell meinen leon st abgzugeben, da mich über die 2 Jahre der Langstreckenkomfort bezüglich Sitze und Fahrwerk nicht 100% überzeugt. Klar, es gäbe die Möglichkeit
die Sitze und das Fahrwerk zu tauschen, je nachdem, was ich für die alte Mühle noch bekomme, wäre mir ein Verkauf aber vielleicht auch lieber, als mit den Basteleien anzufangen. So, hier die Daten:

- EZ: 10/2013
- Ich bin 2. Hand, erste Hand: Autohaus
- 1.4 tsi 122 ps, fr-Ausstattung
- 28.000 km
- Voll-Led
- Navi
- Alcantara
- Winterpaket
- Comfort-Paket 2 (mit Regensensor, Einparkhilfe vorne und hinten...)
- 18" Performance Felgen aus Sommerreifen

Meint ihr es ist realistisch, 15.000€ aufwärts zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe, wünsche frohe Ostern!

25.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leon st fr - 1.4 tsi 122 ps . Dort wird jeder fündig!
Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
117
Sorry das ich jetzt schmunzel und das hier vielleicht nicht hingehört, im ersten Satz überlegst du noch und einige Sätze später verkaufst Du ihn schon ,hat das damit zu tun wieviel du für die von Dir benannte alte ***** bekommst .

solea

Reaktionen
0
Sorry das ich jetzt schmunzel und das hier vielleicht nicht hingehört, im ersten Satz überlegst du noch und einige Sätze später verkaufst Du ihn schon ,hat das damit zu tun wieviel du für die von Dir benannte alte ***** bekommst .
Ja, hast du richtig verstanden. Wenn der Wertverlust deutlich größer ist als vermutet, würde ich ihn unter Umständen behalten und erst einmal damit anfangen, andere Sitze einzubauen.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
117
Kann das mit den Sitzen eigentlich überhaubt nicht verstehen, ich habe ja wie Du siehst den Vorgänger (tiefer und härter ) aber die Sitze sind in allen belangen einfach klasse

solea

Reaktionen
0
Hallo,
wäre cool, wenn noch jemand was zu meinem eigentlichen Anliegen sagen könnte :)
Danke!

Luke_1990

Reaktionen
101
Eine genaue Aussage kann hierzu keiner treffen. Konfigurier dir doch einfach deine Austattung bei z.B. Autohaus 24 zusammen und schaue welcher Endpreis rauskommt. Dann weißt du was der Leon im Moment neu kostet (allerdings MJ16) und schaue bei mobile.de für wieviel in der Regel dein Baujahr + Maschine sowie Austattung angeboten werden.

Thema:

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps

leon st fr - 1.4 tsi 122 ps - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!
  • Erledigt - Ähnliche Themen

• [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie

[1P] Leon 1P 1.8 TSI FR blau WR Garantie: Hallo Leute, es ist soweit, ein Kombi muss her. Was meint ihr, kann ich für meinen Löwen noch verlangen? Leon 1P1 FR 1.8TSI EZ 08/2012 km-Stand...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop: Guten Abend, da ich hoffentlich in ein paar Wochen meinen neuen FR bekomme, möchte ich meinen Jetzigen privat verkaufen...
  • Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Erledigt

[1P] Erledigt: Fahrzeug verkauft!!!