LEON ST Cupra 280

Diskutiere LEON ST Cupra 280 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 first20tkm Pirineos Grau Metallic DAB...

ENEMy

Reaktionen
3
Moin Zusammen,

spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen.

Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15
20tkm

Pirineos Grau Metallic

DAB Digital Audio Broadcasting
MAPCARE für Navigationssystem Plus
Navigationssystem Plus
SEAT Sound System
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Schalensitze Alcantara/Lederoptik
Fahrassistenz-Paket I
Fahrassistenz-Paket II
Rückfahrkamera
Seitenairbag, hinten
Verkehrszeichenerkennung

Zudem verbaute Remus V2 ab Kat und Leistungssteigerung auf 350PS
Zustand würde ich bis auf die normalen Gebrauchspuren als sehr gut bezeichnen.

Danke für die Hilfe

Gruß Robin

14.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON ST Cupra 280 . Dort wird jeder fündig!
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
154
Und für welche Hilfe bedankst Du Dich jetzt? Warum verkaufst Du überhaupt?

ENEMy

Reaktionen
3
Für die Hilfe zwecks Preisfindung.
Evtl kommt wieder was anderes her ;) aber noch nix spruchreif, alles Überlegungen

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
998
Mein ex, aus 12/15 mit 20103 Kilometern gelaufen, auch in pirineus, allerdings mit wesentlich weniger Ausstattung, als Schalter ist in der Rekordzeit von nicht mal 24 Stunden an einen Händler gegangen, der das Auto 500 Kilometer entfernt geholt hat. Man kann also davon ausgehen, dass die 20300 Euro viel zu billig waren. Aus meiner Sicht kannst du locker 23000 EUR nehmen.

ENEMy

Reaktionen
3
Naja mal schauen was ich machen werde, die wenigen bei uns in der ecke mit ähnlicher Laufleistung stehen alle bei 28

Coopra

Coopra

Reaktionen
62
Mein ST mit fast identischen Daten, liegt laut Händler bei 23.500.- bzw laut Liste bei 21.000.- Die 23 würde ich bekommen wenn ich den Wagen in Zahlung gebe und nen anderen kaufe.
Also privat wird man nicht mehr als 24.500 bekommen. Die 280er werden als Tageszulassung teilweise für 27 rausgehauen.

Thema:

LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280 - Ähnliche Themen

• [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • Motorsteuergerät Leon 1p Cupra mit Chiptuning

Motorsteuergerät Leon 1p Cupra mit Chiptuning: Habe hier ein Motorsteuergerät aus einem Seat Leon 1P1 Cupra mit OBD Chip-Tuning von Schmiddi-Tuning auf ca. 320PS... Was würde sowas noch...
  • Motorsteuergerät Leon 1p Cupra mit Chiptuning - Ähnliche Themen

• [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • [5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST

[5F] JE DESIGN Klappenauspuffanlage Seat Leon Cupra ST: Hi zusammen, welchen Preis könnte ich noch für die JE DESIGN Klappenauspuffanlage für einen Seat Leon Cupra ST erzielen...
  • [1P] Leon Cupra R

[1P] Leon Cupra R: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin Alex, 36 und aus NRW. So langsam muss ich mal meine Fühler nach was größeres ausstrecken da der Nachwuchs mehr...
  • [1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS

[1P] Seat Leon Cupra 1PVFL 300PS: Hallo Gemeinde, ich würde mal gerne wissen was man für mein Schätzchen :baby: noch so bekommen würde. Es ist ein Candy weißer Seat Leon Cupra 1P...
  • Motorsteuergerät Leon 1p Cupra mit Chiptuning

Motorsteuergerät Leon 1p Cupra mit Chiptuning: Habe hier ein Motorsteuergerät aus einem Seat Leon 1P1 Cupra mit OBD Chip-Tuning von Schmiddi-Tuning auf ca. 320PS... Was würde sowas noch...