Leon ST 5F und Virtual Cockpit

Diskutiere Leon ST 5F und Virtual Cockpit im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, ist das Virtual Cockpit für den Leon 5F ST verfügbar? firstbzw. kann man es nachrüsten? Wenn ja woher bekommt man es und was würde das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blackhazard

Reaktionen
0
Hi Leute,

ist das Virtual Cockpit für den Leon 5F ST verfügbar?
bzw. kann man es nachrüsten?

Wenn ja woher bekommt man es und was würde das Cockpit mit der gesamten Computertechnik im Handschuhfach und in der Mittelkonsole kosten (Reine Bestellkosten ohne Einbau versteht sich)

21.02.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST 5F und Virtual Cockpit . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.947
och......zu ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CU111
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon ST 5F und Virtual Cockpit

Leon ST 5F und Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

• Apple Car Play / Spotify

Apple Car Play / Spotify: Guten Abend/Nacht :) Und zwar ich werde am 23.4 jetzt 18 und bin immer noch auf der suche nach einem Auto, besser gesagt einem Seat Leon Fr 1.4TSI...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten - Ähnliche Themen

• Apple Car Play / Spotify

Apple Car Play / Spotify: Guten Abend/Nacht :) Und zwar ich werde am 23.4 jetzt 18 und bin immer noch auf der suche nach einem Auto, besser gesagt einem Seat Leon Fr 1.4TSI...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse

[ST] Seat Leon 5F St 1.2L Bremsbeläge Vorderachse: Hallo allerseits, Ich habe schon länger im Internet nach einer Antwort gesucht, aber bisher nichts gefunden. Nach knapp 45.000km muss ich meine...
  • [ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten

[ST] Original Mittelarmlehne im leon nachrüsten: Hallo, kann mir Jemand sagen wie die verbaute Mittelkonsole im 5F, also der Teil mit Handbremsaufnahme und Becherhalter ausgebaut wird? Hab keine...
  • Schlagworte

seat leon 5f virtual cockpit einbauen

,

seat leon st cockpit

,

leon 5f 2016 virtual cockpit