Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln

Diskutiere Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Leon ST (MJ 2018) die first12 Volt Dose aus der Mittelkonsole entfernen, um von dem Kabel Plus und...

yavahe

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meinem Leon ST (MJ 2018) die
12 Volt Dose aus der Mittelkonsole entfernen, um von dem Kabel Plus und Minus abzugreifen. Leider bekomme ich die Dose nicht aus der Mittelkonsole gelöst. Gibt es hier einen Trick?

Vielen Dank und viele Grüße
Yannick

21.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln

Leon ST, 12 Volt Buchse aus Mittelkonsole aushebeln - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • [ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

[ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus: Morgen, Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?

[5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?: Hallo, ich habe den Leon 5F FR Facelift. Der hat in der Mittelkonsole zwei USB Anschlüsse. Sonst keine weiteren. Ich möchte mir gerne noch einen...
  • Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei? - Ähnliche Themen

• Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden

Hundebox für den Leon ST mit variablen Ladeboden: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Leon ST ausgeliefert und da zusätzlich zu den 2 Kindern auch ein Australian Shepherd...
  • [ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra

[ST] Fahrrad-Träger Heck für Leon ST Cupra: Hallo, meine bessere Hälfte und ich haben vor uns zwei Fahrräder zuzulegen und suchen dazu den passenden Fahrradträger für das Heck. Ich bin...
  • [ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus

[ST] Leon 5F Dichtung Heckklappenschloß löst sich/kommt raus: Morgen, Wie oben beschrieben kommt an einer Ecke das Moosgummi raus, jemanden eine Idee wie ich das selber dicht bekomme ohne das Schloss...
  • Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten

Leon 5F Modell 2018 LED Rückleuchten Nachrüsten: Hallo, bin bei der Suche auf das Forum ihr gestoßen. Wollte mal nach fragen ob einer Erfahrung oder schon mal selbst gemacht hat, bei neuen /...
  • [5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?

[5D] Wo ist der USB Hub im Leon 5F- Steckplatz noch frei?: Hallo, ich habe den Leon 5F FR Facelift. Der hat in der Mittelkonsole zwei USB Anschlüsse. Sonst keine weiteren. Ich möchte mir gerne noch einen...