Leon st 1.4 tsi Auspuff

Diskutiere Leon st 1.4 tsi Auspuff im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo leüte ich bin neu hier und habe eine firstFrage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es...

Bhc

Reaktionen
1
Hallo leüte
ich bin neu hier und habe eine
Frage zu den Auspuff von den 1.4 tsi kann man den Auspuff mit dem vom den 1.8 tsi austauschen?Es dreht sich um den MSD und den ESD.

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377
27.04.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon st 1.4 tsi Auspuff . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Leon st 1.4 tsi Auspuff

Leon st 1.4 tsi Auspuff - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI: Hallo liebe Community, mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI schafft (also Haltedruck usw.) Leider findet man dazu...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • [ST] 1.8 TSI Leon HS VS 1.8 TSI Polo GTI HS Unterschied Getriebe?

[ST] 1.8 TSI Leon HS VS 1.8 TSI Polo GTI HS Unterschied Getriebe?: Hi, der neue Polo GTI Handschalter bietet ja 192 PS bei 320NM. Unser Leo 180 PS Handschalter bei 250NM. Ich gehe davon aus, das im Polo der...
  • 1.8 TSI Leon HS VS 1.8 TSI Polo GTI HS Unterschied Getriebe? - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI

Ladedruck Turbolader Seat Leon 5F 1.8 TSI: Hallo liebe Community, mich würde interessieren welchen Ladedruck der Turbo beim 1.8 TSI schafft (also Haltedruck usw.) Leider findet man dazu...
  • [5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI

[5D] (Sport) Abgasanlagen für den 1.4 TSI: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal erkundingen, wer von euch an seinem ACT eine Sportabgasanlage montiert hat. Seit Wochen suche ich mir einen...
  • [ST] 1.8 TSI Leon HS VS 1.8 TSI Polo GTI HS Unterschied Getriebe?

[ST] 1.8 TSI Leon HS VS 1.8 TSI Polo GTI HS Unterschied Getriebe?: Hi, der neue Polo GTI Handschalter bietet ja 192 PS bei 320NM. Unser Leo 180 PS Handschalter bei 250NM. Ich gehe davon aus, das im Polo der...
  • Schlagworte

seat leon st 1.8 guter auspuff