leon soundsystem zusammenstellen

Diskutiere leon soundsystem zusammenstellen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hatte vor diese komponenten einzubauen montage zubehör STA 165 Golf IV ALuringe für die türen vorne und hinten Alu Bitumenmatten für die...

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
hatte vor diese komponenten einzubauen

montage zubehör

STA 165 Golf IV ALuringe für die türen vorne und hinten

Alu Bitumenmatten für die grossen flächen im auto da wo es klappert und drönt
Dämmpaste für die Türen ihnen


Lautssprecherfront
Exact A16W mk2
Eton CX 200 Hochtöner

Alpine IVA
D105 A Monireciever + NVE099 Navi

dachte erst an diese
Exact M 18 W aber sind ja für die Türöffnung der Serien Lautsprecher leider zu groß.

wie ist das wenn ich hinten und vorne die Exact A16W einbaue und vorne die höchtöner reicht das für guten bass. ich will nicht so laut hören aber mir ist der Klang sehr wichtig und welche endstuffe am besten um das System anzutreiben.
Kofferraum sollte so erhalten bleiben wenn einen Sub sein muss dann in einer Kiste die im Kofferraumboden liegt und ich sachen drauf stellen kann. Masse dann T 80cm x B 100cm x H 15 cm ca 120 Liter.

oder lieber ganz andere Abstimmung.
hat denn keiner einen Rat dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
28.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leon soundsystem zusammenstellen . Dort wird jeder fündig!

mythus

Beiträge
399
Reaktionen
0
Hats du auch eine sub drin oder ohne auch ordentlich bums und der klang schön klar und sauber?

würde das High comp 180
mit den MR 180 adaptern und den Tieftonern für hinten M18 W
und welche Amp
 
Zuletzt bearbeitet:

vollaktiv

Beiträge
92
Reaktionen
0
Lies doch bitte den gesamten Beitrag "Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer)" den ich oben verlinkt habe aufmerksam durch.
In #2 und #6 habe ich diese Fragen beantwortet und wereitere informative Links eingestellt.
Ich möchte das nicht alles nochmal schreiben, sorry.
Vielleicht kannst du ja auch "Xenon" anschreiben, wie sich sein Projekt entwickelt hat.
Wenn im genannten Beitreg Fragen offen bleiben kannst du ja noch mal fragen.
 
Thema:

leon soundsystem zusammenstellen

leon soundsystem zusammenstellen - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

    Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M

    Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
  • Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

    Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

    Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

    Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

    Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M

    Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...