Leon Shop: Good news für die Mitglieder aus der SCHWEIZ!

Diskutiere Leon Shop: Good news für die Mitglieder aus der SCHWEIZ! im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; HAT SICH firstGEÄNDERT. NICHT MEHR RELEVANT.
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
HAT SICH
GEÄNDERT. NICHT MEHR RELEVANT.

Zuletzt bearbeitet:
22.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Shop: Good news für die Mitglieder aus der SCHWEIZ! . Dort wird jeder fündig!

Turbo20V

Reaktionen
0
Hier ist vom ganzen Online-Shop inkl. JE-Produkte und co. die rede, oder? ?(

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ein Riesen Lob Roman !!

hitch24

hitch24

Reaktionen
0
@ roman

Hammer!! Das war nämlich der Hauptgrund warum ich noch bei der Bestellung von einigen kleinen seat-leon.de Goodies gezögert habe!
Ein grosses Dankeschön roman!!! :respekt:

so long

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
@hitch24

na dann tu' dir keinen zwang an ;-)

tipp: da mein auto heute das erste mal fast gänzlich eingeschneit wurde, habe ich das gleich zum anlaß genommen und einen schön flauschigen SEAT-SCHAL im shop aufgenommenn. bestellbar ab sofort und prompt verfügbar!

noldi

Reaktionen
0
Das sind mal wirklich "good News"!

Das war immer der Grund, weshalb ich kompliziert über einen Kollegen bei der Grenze bestellt habe.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@roman:

Auch von mir dicken Respekt und grosses Lob!

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Freut mich für die Schweizer Fraktion :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ab sofort:

Der Shop beherrscht nun 2 Währungen. Neben dem Euro kann man nun auch auf Schweizer Franken umschalten, und sich somit die Preise zur Info in CHF anzeigen lassen.
Der dann angezeigte CHF-Preis ist auch wirklich der zu zahlende "Schweiz-Preis". Da kommt dann auch wirklich nichts mehr dazu (keine Wechselspesen, kein Zoll, keine Nebenkosten etc. ... siehe 1. Posting in diesem Thread von mir).

frufus

Reaktionen
0
Ganz grosser "Sport" Roman.... KOMPLIMENT :D

Dann bestell ich doch gleich mal was....

Cheers

Thema:

Leon Shop: Good news für die Mitglieder aus der SCHWEIZ!

Leon Shop: Good news für die Mitglieder aus der SCHWEIZ! - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Adventsaktion im Leon-Shop

Adventsaktion im Leon-Shop: Den kompletten Advent 2007 lang werden wir laufend einige Produkte - zusätzlich zum den ohnehin schon sehr günstigen Shop-Konditionen - noch...
  • Leon Shop: Info zu MwSt-Erhöhung und Weihnachtsbestellungen!

Leon Shop: Info zu MwSt-Erhöhung und Weihnachtsbestellungen!: Wer (lagernde) Artikel aus dem Leon-Shop bestellt und diese noch rechtzeitig unter dem 2006er Weihnachtsbaum (vom Christkind geliefert =) ) liegen...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006 - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Adventsaktion im Leon-Shop

Adventsaktion im Leon-Shop: Den kompletten Advent 2007 lang werden wir laufend einige Produkte - zusätzlich zum den ohnehin schon sehr günstigen Shop-Konditionen - noch...
  • Leon Shop: Info zu MwSt-Erhöhung und Weihnachtsbestellungen!

Leon Shop: Info zu MwSt-Erhöhung und Weihnachtsbestellungen!: Wer (lagernde) Artikel aus dem Leon-Shop bestellt und diese noch rechtzeitig unter dem 2006er Weihnachtsbaum (vom Christkind geliefert =) ) liegen...
  • Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006

Neue Leon Zubehör Teile im Shop per November 2006: Seit der letzten Info hier im Forum kamen wieder eine Menge Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - Motorhauben Dichtleiste - Chrom...