Leon Schriftzug

Diskutiere Leon Schriftzug im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Ich bekomme diese Woche meinen schwarzen Seat firstLeon Fr Nun frage ich mich ob ich das "Leon" entfernen soll. Eure Meinungen? Habe es mal...

BeneU

Reaktionen
5
Hallo
Ich bekomme diese Woche meinen schwarzen Seat
Leon Fr
Nun frage ich mich ob ich das "Leon" entfernen soll. Eure Meinungen? Habe es mal versucht bisschen zu bearbeiten.69A0C252-B87C-49EE-80D5-AEA3820AC5AE.png6748B97F-BF44-4DC0-93C9-14E155107E2C.jpeg2D1DA29F-18C5-496D-9963-FF59627B9DEB.jpegA6856F14-C19E-4F21-AD20-5CB2CD033001.png6879CE07-FAFC-4F16-92C1-65F0351A6AAA.png

08.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Schriftzug . Dort wird jeder fündig!

BeneU

Reaktionen
5
Man muss sich nicht schämen einen Leon zu fahren.
Außerdem find ich den neuen Schriftzug als ein besonderes Merkmal.
Schämen tu ich mich bestimmt nicht weil der neue und auch der alte Leon sich sicherlich sehen lassen kennen vorallem der neue mit seiner Ausstattung usw.. Geht alleine ums Aussehen da ich finde dass dass Leon nicht wirklich zum Wagen passt

• Gefällt mir
Reaktionen: coastspy
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.996
Ist letztendlich deine Entscheidung, aber du wolltest unsere Meinungen hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mikael51
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
695
Den Leon Schriftzug finde ich persönlich ziemlich hässlich, deshalb unbedingt ab. FR dann natürlich auch, sieht sonst albern aus. Bei meinem 5F finde ich ihn übrigens schön und habe ihn extra gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mikael51

BeneU

Reaktionen
5
Den Leon Schriftzug finde ich persönlich ziemlich hässlich, deshalb unbedingt ab. FR dann natürlich auch, sieht sonst albern aus. Bei meinem 5F finde ich ihn übrigens schön und habe ihn extra gelassen.
danke für deine meinung
aber ich finde orgendwie das fr wegzumachen ist wie amg emblem wegzumachen 😂 in ner anderen preisklasse versteht sich 😂

CU111

CU111

Reaktionen
939
08/15 Buchstaben hat jeder. Und da die Mama sich schon den mittigen Schriftzug 'geklaut' hat war man in Barcelona so gewitzt und hat sich was besonderes ausgedacht. Beim Ateca GP ist man ja genauso verfahren.

BeneU

Reaktionen
5
Danke schon mal vielmals
Aber würdet ihr alle das FR auch wegmachen?

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
695
Liebe FR fahrer, bitte versteht mich nicht falsch. FR ist lediglich eine Ausstattungsvariante und nicht wirklich ein "Sportmodell" vom Leon. Der Xcellence z.b. (wie ich ihn fahre) ist auch nur eine Ausstattungsvariante. Der hat überhaupt kein Logo hinten.
Deshalb wenn Leon an dann FR auch ab.

somm

somm

Reaktionen
154
@BeneU ja auch ohne FR geht nur so zu bestellen.

Thema:

Leon Schriftzug

Leon Schriftzug - Ähnliche Themen

• Keine Drive Profile im Seat Leon Sportstourer Xcellence 2.0 TDI??

Keine Drive Profile im Seat Leon Sportstourer Xcellence 2.0 TDI??: Hallo an alle Seat Leon Besitzer! Ich habe diese Woche meinen Seat abgeholt und musste feststellen, dass ich nicht die Option für Fahrprofile...
  • AHK beim Leon 4

AHK beim Leon 4: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie teuer wohl in etwa eine Original AHK bei einem 2020 Leon Kombi FR mit 130 PS. Der Wagen hat keine...
  • Batteriemanagement im Leon e-Hybrid

Batteriemanagement im Leon e-Hybrid: Hallo zusammen, ich bin zu dem Thema Batteriemanagement noch nicht so ganz so fit. Kann mir einer sagen, was es mit der Einstellung "Begrenzung...
  • Leon 2,0TSI mit 245PS

Leon 2,0TSI mit 245PS: Hallo Leute! Gerüchten zufolge soll der kleine Leon mit dem 2,0 TSI EA888 Motor mit 245Ps und Frontantrieb auch noch kommen. Quasi der "Standard...
  • Der Positiv Thread

Der Positiv Thread: Hallo zusammen, wie sicherlich einige andere hier auch warte ich gespannt auf meinen Leon. Scheinbar sind auch 1 Jahr nach Release viele...