Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Diskutiere Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon first1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt. Ich habe das Forum schon...

Memphes1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe auf Bildern gesehen das es für das 3. Bremslicht vom Seat Leon
1P Bj.06 einen LEON Schriftzug gibt.
Ich habe das Forum schon danach abgesucht aber leider nix gefunden....:(. Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ;)

Hier mal ein Bild dazu.

http://deco-munafo.de/Bremsleuchten/Leon2Hh.jpg

Wo bekomme ich sowas her? Ist es ein Aufkleber oder eine neue Bremsleuchte?

Lg Tobias.
 
30.12.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte . Dort wird jeder fündig!
Profektis

Profektis

Beiträge
139
Reaktionen
0
Hi!

Also es handelt sich hier um einen Aufkleber,die Teile gibts normalerweise bei Ebay.
Hab auch so ein Teil aufgeklebt allerdings den "Cupra" Schriftzug!
Polizei hatte bis jetzt bei der ein oder anderen Kontrolle auch nix dagegen!!

Gruß

Profektis :D
 

Memphes1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Okay :D was sollen sie auch sagen außer dass es geil aussieht :D

Aber wo bekomme ich den bei ebay her?? Habe noch nicht wirklich was brauchbares gefunden.

Lg Tobias
 

FRUNZY

Beiträge
41
Reaktionen
0
Den Schriftzug deiner wahl, in der Bucht holen!
Bremsleuchte ausbauen, wenn Schriftzug da ist!
Aufkleben, mit schwarzen Lack (oder Lack deiner wahl) lackieren!
Trocknen lassen, Aufkleber vorsichtig wieder abziehn!
Tschacka fertsch!!:D
 

Memphes1

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hehe aber warum nicht lackieren?? Man kann den Verkäufer leider nicht erreichen bzw. man kann Ihm nicht schreiben -.- jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch :D
 
Profektis

Profektis

Beiträge
139
Reaktionen
0
http://http://www.kiluminati.com/bremsleuchten/

Hab ich im Netz gefunden allerdings hier im Beispiel ein Opel,aber ich denke das die einen Aufkleber nach deinen Wünschen machen können.
Vieleicht einfach mal da Versuchen.
Bei Ebay hab ich auch nix gefunden,scheint momentan nicht so gefragt zu sein?(

Gruß

Profektis
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
hab meinen aus der Bucht. Spülmittel auf die Leuchte, da er schwer zu positionieren ist. Aufkleber vorher warm machen. Dann mit Föhn trocknen. Mfg,
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint...ne Bremsleuchte hat ihren Sinn und wenn es unbedingt so ein Schriftzug sein muss (übrigens ist er nicht erlaubt) dann wenigstens ein Aufkleber den man entfernen kann...

Stell Dir vor dir knallt hinten einer rein und die Rennleitung sieht den Aufkleber... :nene:

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher auch :D
Ja was haste denn erwartet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte

Leon Schriftzug 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern

    "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern: Hi. Bin neu in diesem Forum und hab nicht wirklich viel Ahnung von Autos und Tuning. Hab mir heute meinen Seat Leon bestellt. Ich würde gerne...
  • Leon Schriftzug an den Türen?

    Leon Schriftzug an den Türen?: Hallo, und zwar hab ich einen Leon FR und es gibt ja gegen aufpreiß meines wissens, ein schriftzug an den türen wo "LEON" draufsteht! nun meine...
  • Leon Schriftzug an den Türen? - Ähnliche Themen

  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

    Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

    Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern

    "Leon" Schriftzug auf Heckklappe erweitern: Hi. Bin neu in diesem Forum und hab nicht wirklich viel Ahnung von Autos und Tuning. Hab mir heute meinen Seat Leon bestellt. Ich würde gerne...
  • Leon Schriftzug an den Türen?

    Leon Schriftzug an den Türen?: Hallo, und zwar hab ich einen Leon FR und es gibt ja gegen aufpreiß meines wissens, ein schriftzug an den türen wo "LEON" draufsteht! nun meine...