Leon SC, Serie speciale "Black line"

Diskutiere Leon SC, Serie speciale "Black line" im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jaja, was es im Ausland nicht firstalles gibt... Bin gespannt, ob das auch in D kommt?! Sieht ja ganz nett aus, oder...
18.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon SC, Serie speciale "Black line" . Dort wird jeder fündig!

Mas

Beiträge
213
Reaktionen
0
Sieht aus wie der GT damals bei uns. Wsl wieder nur so ein 105ps diesel sonderedition
 

Tonne

Beiträge
16
Reaktionen
0
Sehen ja nett aus.....so sieht meiner auch fast aus ;-)
 

svensson.

Beiträge
191
Reaktionen
1
Spoiler, Spiegel, Dach, 18-Zoll-Alus...sonst basiert das Ding auf dem Style.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
Blackline ... und dann schon ein Chromring um den Kühlergrill :laughing: und wegen schwarzen Felgen, Spiegeln und Dach da gleich ne "Special Edition" zu bringen is schon sehr gewagt. Aber jedem das seine ... ich finds übertrieben.
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
19
finde ich langweilig...schwarze spiegel,felgen und dach...kann jeder folierer machen....fände es interessanter, wenn bsplw. die rückleuchten noch getönt wären^^
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
19
aber dabei ist der zulassungspunkt noch da ;-)
 
Mike Co

Mike Co

Beiträge
183
Reaktionen
2
Den Aufpreis habe ich nicht schlüssig recherchiert, aber schwarze Felgen haben irgendwie immer was von Winterrädern ohne "Stahl" Kappen.
Ansonsten finde ich diese "Special Series" recht gelungen.... Obwohl ich nicht wei, was der Aufpreis ist....
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
66
Das es nicht erlaubt ist die Rückleuchten zu Tönen oder zu Folieren.
 
kamil.a

kamil.a

Clubmember
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ok das wusste ich nicht. Gibt ja genug Rückleuchten die "dunker" sind und man kaum die Unterteilungen erkennt. Die vom FR sind ja auch dunkler als die vom Style/Reference/Leon. Ich glaube die kann man aber auch zum Schutz folieren, sowie sämtliche Scheiben am Auto.
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
19
kann man...darf man aber nicht. auch das ist eine änderung an der lichtanlage....strengenommen darf man z.B. noch nicht mal die scheinwerfer vorne "polieren" um kratzer zu beseitigen...kam neulich noch in einer reportage im TV....glaube bei auto-mobil oder so
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Ich entdecke in der Version keine getönten Rückleuchten!
Es ist eine länderspezifische Sonderedition. Erinnert mich an den 1M TopSport aus NL, den es nie in D gab.
Es dürften aber evtl. einzelne Komponenten als Teile mit Nummer zu bekommen sein.
Und ich würde Folierung nie mit Originallackierung vergleichen.
Für mich eine echte Sonderedition in ganz bestimmter Ausstattung.
 

svensson.

Beiträge
191
Reaktionen
1
Es spricht hier ja auch niemand davon, dass die Edition getönte Rückleuchten hat...
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Da habe ich #7 zu schnell gelesen und Option falsch bezogen.
 
Thema:

Leon SC, Serie speciale "Black line"

Leon SC, Serie speciale "Black line" - Ähnliche Themen

  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

    Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

    Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...
  • Gurtschloss (Anschnallgeräusch)

    Gurtschloss (Anschnallgeräusch): Hallo zusammen. Eine etwas blöde Frage, aber ist es bei eurem Leon auch so, dass man von außen relativ deutlich hört, wenn sich jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

    Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

    Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...
  • Gurtschloss (Anschnallgeräusch)

    Gurtschloss (Anschnallgeräusch): Hallo zusammen. Eine etwas blöde Frage, aber ist es bei eurem Leon auch so, dass man von außen relativ deutlich hört, wenn sich jemand...