Leon Navigation / Sonnenblende

Diskutiere Leon Navigation / Sonnenblende im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach Leute, mein Leon ist mit dem Navisystem "Low" ausgestattet. Die taste "DSP" (Digital Sound Package) ist nicht belegt. Weis jemand ob man ein...
  • Leon Navigation / Sonnenblende Beitrag #1

Caius

Reaktionen
0
Tach Leute,

mein Leon ist mit dem Navisystem "Low" ausgestattet. Die taste "DSP" (Digital Sound Package) ist nicht belegt. Weis jemand ob man ein solches Modul nachrüsten kann?
Wenn nicht, wie kann ich einen guten Sound ins Auto bekommen?

Ausserdem hab ich mich gefragt ob es elektrische Sonnenblenden ( für Heckscheibe) gibt ?

MfG

Caius

P.S.: Grossen Dank an den "Erfinder" des Seat-Leon Forums!! Einfach genial! :eek:la:

• Leon Navigation / Sonnenblende Beitrag #2
Elektrische Sonnenblende bekommst du beim A8, aber sicher ned bei einem Leon :D :D

• Leon Navigation / Sonnenblende Beitrag #3
Kannst dir höchsten ein 90cm Sonnenrollo reinmachen ;)

Thema:

Leon Navigation / Sonnenblende

Leon Navigation / Sonnenblende - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben