Leon mit Carbon Folie ?

Diskutiere Leon mit Carbon Folie ? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leut, Sagt mal meint ihr es würde zu meinem dunkelblau-metalic Leon passen, wenn ich firstdie Motorhaube und das Dach incl. A-B-C Säule...

Patrick1990

Reaktionen
0
Hallo Leut,

Sagt mal meint ihr es würde zu meinem dunkelblau-metalic Leon passen, wenn ich
die Motorhaube und das Dach incl. A-B-C Säule mit Carbon Folie beziehn lass ? :idea:

Dazu dann noch die Aussenspiegel und einige Details im Innenraum ?

Oder hat dies schon jemand von euch gemacht und kann mir bilder schicken ?

Mich würde eure Meinung interessieren:tremblin:

Danke

12.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon mit Carbon Folie ? . Dort wird jeder fündig!

G666od

Reaktionen
0
Passen würde es aber sieht meiner Meinung nich gut aus diese Folie!!!

Wenn dann Geld sparen und mit Carbon belegen lassen...

MfG

Patrick1990

Reaktionen
0
ja meine überlegung ist entweder mit carbon des ganze oder dann in weiß !? ich brauche ideen helft mir :D:D:D

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is halt immer Geschmackssache. Ich find nix hässlicher als einfarbeige schwarze Stellen am Auto. Ob das nun Carbon is oder nedd, oder nur Folie.. es sieht immer aus wie "Krass getunte Kiste die nach nem Unfall Ersatzteile vom Schrottplatz geholt hat, weils Geld für Lack nimmer da war..."

Ich persönlich würde sogar Carbonteile am Auto wieder lackieren lassen :D Aber damit kann man halt Anderen schelcht zeigen, dass man sowas hat :laughing:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vllt. solltest Du Dir das da mal machen lassen: -> An alle Faker ;)

Hab übrigens mal Deinen Link angepaßt. Da war'n http:// zu viel ;)

Ahija

Reaktionen
0
http://www.abload.de/img/deniediumt.gif

Ich hab mal "Hand angelegt".

Und damit das nun nicht so unfreundlich rüber kommt, will ich auch sagen was in meinen Augen absolut Kirmes ist.

- Das Auto hat noch Serienhöhe
- Das Auto hat keinerlei Felgen
- Das Auto hat keinerlei Eyecatcher
- Die Front ist wirklich abartig .. sorry

Bevor ich da anfangen würde mit Folie noch mehr Aufmerksamkeit auf ein Auto zu ziehen, welches momentan einfach wirklich noch keiner Erwartung gerecht wird ..
Investier erstmal dein Geld in Felgen, Fahrwerk, neue Front.
Dann hast du Definitiv mehr davon, als wenn du jetzt noch anfängst Carbonfolie aufzukleben.

Sorry für meine Meinung!

Monza98

Monza98

Reaktionen
0
patrick es fällt mir nicht leicht aber da stimm ich ahija in allen punkten zu!

sorry aber die front ist echt :nene:

geb das geld echt schlauer aus und du wirst sehen du brauchst so ne folien geschichte nicht mehr:)

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Also mein Geschmack is es auch nich, aber erstma egal, denn dir muss es gefallen!

ABER wie schon gesagt, bevor du Geld für Folie oder so ausgibst kauf dir erstma ein Fahrwerk, dann sieht das genze schon deutlich besser aus! ;)

von 300-1000€ gibts ja verschiedene Möglichkeiten, aber es muss etwas passieren :D

Gruß

Edit:

Die Front steht noch weiter vor als die R-Front oO

Das is wirklich seeehr unpraktisch, den mit der R-Front kann man mal mit der Lippe auflegen... bei dir wirds übel nach nem Boden-kontakt

FREETERNITY

Reaktionen
0
Muß ich meinen Vorrednern zustimmen, der Bock muß runter, Seitenschweller hast ja wohl mittlerweile dran, paar Felgen (minimum 17"...schöne bekommst für 400 Eus) und am Heck was machen sofern noch nicht geschehen. Dann hast Du ne Grundbasis auf der man mit Details aufbauen kann ;)

Jetzt mit Folie beziehen...no way^^

P.S.: denke die Front kann was...wenn er tiefer ist und ein einheitliches Konzept am gesamten Fahrzeug verbaut ist

Patrick1990

Reaktionen
0
Danke erst mla an MaSt fürs bild anpassen :)

Und naja ich muss sagen mir gefällt die front eig ganz gut und Felgen sind natürlich andere drauf dieses Bild ist noch mit den Winterreifen hab fürn Sommer DOTZ-Felgen.

Was jedoch stimmt das er noch zu Hoch ist aber das wird sich auch noch ändern im Winter :D

Aber vielen Dank für eure Meinungen :laughing:

ToledoOH

Reaktionen
0
Moinmoin,

also das mit der Höhe und der Front war ja schon geklärt hier :)
Als Folie,wenn Du unbedingt welche draufmachen willst...da wäre Car Wrapping ne nette Sache. Da gibt es auch Carbon und sogar mit Struktur!!Aber dann muß schon ein starker Kontrast sein,sprich: heller Lack oder auch Folie rundum am Auto.Metallicblau und dann Carbon...wirkt meiner Meinung nach nicht...ist von Weitem beides recht dunkel .

So long,

Lars

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Guck mal einfach in dem Fake Thread nach. Da habe ich mal ein Leon im Carbon-Look gefaked

Thema:

Leon mit Carbon Folie ?

Leon mit Carbon Folie ? - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...