LEon mit 18er Borbet Design FS

Diskutiere LEon mit 18er Borbet Design FS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen,... gibt es firsteinen der diese wunderschöne Felge fährt? Borbet Design FS Gruß Lukas
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,...

gibt es
einen der diese wunderschöne Felge fährt?

Borbet Design FS

Gruß
Lukas

22.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEon mit 18er Borbet Design FS . Dort wird jeder fündig!

LeonFR861

Reaktionen
0
Hi,
ja ich fahre sie auf meine FR TDI in der größe 8,5x18 mit einen 225/40-18 goodyear f1 Reifen.

Habe auch fotos davon allerdings nicht alt so viele und noch mit serienfahrwerk.

MFG
Thomas

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Ja, will die auch mal aufm Leon sehn!

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus mit den Felgen. gute Wahl.

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Danke für die Pics!

Sieht gut aus! Nehme ich ;)

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
GEILO!!!
Gfällt mir:astonish:

LeonFR861

Reaktionen
0
Danke
Habe mir die anfang des jahres gekauft wo die neu rausgekommen sind, sind sehr pflegeleicht, das was mit ein grund für mich mir diese felgen zu holen, und weil sie meiner meinung nach sehr gut auf denn wagen passen und nicht soo teuer sind, habe pro felge "nur" 155€ das stück gezahlt mit gy f1 zusammen 300€ das stück also 1200€ als gesamtradsatz.

MFG
Thomas

PS: fals ich doch irgendwo ein foto haben sollte beim kolegen aufn handy wo man ihn schon mir der tieferlegung und spurverbreiterung sieht dann setze ich es noch mit in denn ordner. ansonsten müsst ihr euch bis zum frühjahr gedulden.

xentri

Reaktionen
0
jo die Felge ist einfach super!!

Habe die mir auch auch meinem Audi gekauft! weil ich 1. keine Chromfelgen mag und eher was "klassisches" wollte und 22. Tiefbett steht nicht jedem Wagen. kommt halt gut weil die Felge breit ist und weit raus steht und sehr schmale Speichen hat

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hat die Felgen vielleicht jemand in 17 Zoll und auch Bilder dazu?

LeonFR861

Reaktionen
0
Werde meine warscheinlich diesen winter über verchromen lassen.
Wird bestimmt gut aussehen.

MFG
Thomas

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Find die auch sehr schön.
Nur schade, daß es die nicht in 19" gibt :(

Satty

Satty

Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit der Stabilität bei dem Design aus.

Sind zwar 5 Speichen, wie bei vielen Modellen, aber doch recht dünn. Ist da nicht schnell ein Höhenschlag oder ähnliches rein gefahren?

xentri

Reaktionen
0
@ pussy-hunter das stimmt leider echt schade des es die Felge nur in eingeschränkten größen gibt!

@LeonFR861 ich bin mir da jetzt aber nicht sicher ob das erlaubt ist! denke Borbet schließt verchromen in der ABE generell aus

@ Satty keine Probleme damit! Fahre selbst nicht gerade vorsichtig und langsam!
Borbet ist ja auch nicht SMC, da werden Produkte noch ausgiebig getestet

LeonFR861

Reaktionen
0
Hi,
also was die stabilität angeht sind sie top, also da kann man sich nicht beschweren, habe keine probleme gehabt bis jetzt und ich weiche nicht umbedingt schlaglöchern oder dergleichen aus.
Habe leider in eine felde eine dicke katsche gefahren die aufgeschweißt wird, und dann werden die felgen halt direkt verchromt.
Wieso sollte es verboten sein die felgen zu verchromen??
so viel anders sieht´s dann auch nicht aus im vergleich zum lack.

LeonFR861

Reaktionen
0
Hi,
habe noch 2 fotos gefunden und in denn link hinzu gepackt, es ist zwar dunkel und nicht so gut zu erkennen, aber da habe ich schon die spurplatten drauf und etwa eine 70/60 tieferlegung, bzw die tiefsten gutachten werte die man mit einen H&R gewinde Clubsport fahren darf, wobei tiefer will ich auch garnicht, da ich beim tüv auf der prüfgrube hängengeblieben bin und denn metall unterfahrschutz dann versuchen musste abzubauen.
Habe trotzdem alles eingetragen bekommen.
Werde frühling/sommer 2007 nochmal fotos reinsetzen mit denn verchromten felgen und der Tieferlegung.

noshi21

Reaktionen
0
oh nice !
ich glaub die felgen hol ich mir auch, hab auch nen schwarzen leon.
bin ab august bei borbet, da gibts einmal im jahr nen schönen mitarbeiter rabatt auf einen satz felgen :) ...

Thema:

LEon mit 18er Borbet Design FS

LEon mit 18er Borbet Design FS - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M? - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M

ABS löst sporadisch aus bei leichten Bremsungen Leon 1M: Hallo, es geht hierbei um einen 1.8er 20V mit 125ps. Komplett Original. ich habe seit einiger Zeit das Problem dass mein Antiblockiersystem...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...