- Leon "Magma" gestern bestellt! Beitrag #1
L e o n TDI
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, schönen Sonntag.
War gestern im Autohaus Bayram in Darmstadt und habe mich für den 1,9L TDI 110 PS Magma entschieden (bei 30TKm sicher eine gute Wahl). Jetzt heíßt es nur noch warten, warten und warten
Nach langem hin und her - man sieht ja ständig Threads wie "Leon - Auto der alten Generation". Ihr wisst sicher was ich meine! Trotz allem machte der Leon in der Probefahrt einen wirklich hervorragenden Eindruck.
Liefertermin ist Juni 04. (Lieber etwas zu lang kalkuliert und früher bekommen)
Sonderaustattung ist nicht viel:
Tempomat, ESP und Winterpaket (mehr wegen der Sitzheizung
)
Ich werde wohl etwas mehr berichten können, wenn ich das Auto endlich habe.
Einen schönen Sonntag noch.
Markus
Eine Frage noch zum Abschluss: (eher Allgemein)
Ist es in der heutigen Zeit ungewöhnlich, wenn man sich einen Diesel kauft, ohne viel zu fahren? Vielleicht weil man einfach nur in den Genuss von Drehmoment bei niedrigem Verbrauch kommen will?
Ich zitiere mal eine Bekannte: "Alle unsere Nachbarn haben Diesel, nur ihr Sohn nicht, der wollte ein sportliches Auto" - Aha.
War gestern im Autohaus Bayram in Darmstadt und habe mich für den 1,9L TDI 110 PS Magma entschieden (bei 30TKm sicher eine gute Wahl). Jetzt heíßt es nur noch warten, warten und warten
Nach langem hin und her - man sieht ja ständig Threads wie "Leon - Auto der alten Generation". Ihr wisst sicher was ich meine! Trotz allem machte der Leon in der Probefahrt einen wirklich hervorragenden Eindruck.
Liefertermin ist Juni 04. (Lieber etwas zu lang kalkuliert und früher bekommen)
Sonderaustattung ist nicht viel:
Tempomat, ESP und Winterpaket (mehr wegen der Sitzheizung
Ich werde wohl etwas mehr berichten können, wenn ich das Auto endlich habe.
Einen schönen Sonntag noch.
Markus
Eine Frage noch zum Abschluss: (eher Allgemein)
Ist es in der heutigen Zeit ungewöhnlich, wenn man sich einen Diesel kauft, ohne viel zu fahren? Vielleicht weil man einfach nur in den Genuss von Drehmoment bei niedrigem Verbrauch kommen will?
Ich zitiere mal eine Bekannte: "Alle unsere Nachbarn haben Diesel, nur ihr Sohn nicht, der wollte ein sportliches Auto" - Aha.