Leon-Kauf

Diskutiere Leon-Kauf im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, bin ganz neu hier also Sorry, wenn ich das jetzt vielleicht in eine falsche Kategorie poste :b Also ich spiele mit dem firstGedanken...

Dtchance

Reaktionen
0
Hey Leute,

bin ganz neu hier also Sorry, wenn ich das jetzt vielleicht in eine falsche Kategorie poste :b

Also ich spiele mit dem
Gedanken mir einen Leon zuzulegen! Wollte natürlich dann auch das neue Modell möglichst günstig bekommen, da mein Budje nicht sehr groß ist.
Jetzt habe ich dieses Angebot hier gefunden:

http://home.mobile.de/AUTOSIKORSKI#des_198557229

Kommt mir aber irgendwie schon zu günstig vor. Könnte da vielleicht mal jemand drüberschauen und einschätzen, ob das Angebot seriös ist oder ob es doch einen großen Haken gibt, den ich bisher übersehen habe!

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Dtchance

10.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon-Kauf . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Also meines Erachtens ist das Angebot seriös.

Ich würd mal nach einer Probefahrt fragen.

Toni85

Toni85

Reaktionen
34
Der Preis ist meiner Meinung naja. Aber die Maschine geht gar nicht 86 PS in einem Leon damit wirst du keine Freude haben.
Bin zumindest mal den 1P 1.2 TSI gefahren mit 102 PS und der war meiner Meinung nach grenzwertig. Deshalb
ist es der 1.4 TSI mit 125 PS geworden mit dem bin ich sehr zufrieden.
Kauf dir lieber einen 1P wenn du nicht mehr Budget hast da kriegste fast neue Baujahr 2011/2012 mit wenig KM
besserem Motor und deutlich mehr Ausstattung. Oder du sparst halt noch 5000 mehr an dann gibt es auch
schon gute 5F als 1.4 TSI.

bavarian_blend

Reaktionen
33
Da hat Toni85 schon recht. Wenn´s ein reines Stadt-Auto ist, dann sind die 86 PS auf jeden Fall ausreichend. Wenn man allerdings Überland- und vor allem Autobahnfahrten macht,
dann sollten es definitiv mehr PS sein.

Leon Style ST

Gast
Lieber Finger weg. Da stimmt was nicht. Nur eine 0176 Rufnummer und die Adresse ergibt in google Mapos eine Internatschule und gegenüber eine Bussines und Informationsfirma.

Die Schule ist Hausnummer 4. Die 1 müsste gegenüber liegen. Maps zeigt da einen typischen Platz wo Autos stehen. Könnte und wird aber der Parkplatz des Freibads sein. Hat mehrere Autos in mobile drin und nur eins mit Umsatzsteuer. Kein voller Name im Impressum, nur diese nicht rechtsfähige Namensgebung. Abmahnfähig ohne Ende.

Willst Spaß, mach es. Willst Nerven schonen, lass es.

Stard1ver

Stard1ver

Reaktionen
2
Von dem "Händler" abstand nehmen, ausnahmslos! Mir hat der Name und der Ort schon gereicht, bzw. Der Inte Auftritt. Bin selber in der Autobranche im Handelsbereich tätig.

Von so nem Leon ebenfalls, 86 PS für das Auto ist wie ne Omi mit gehilfe. Mindestens solltest du nen 1.4er mit 122 / 125 Ps nehmen, und wenigstens mal ein bisschen was an Ausstattung, falls dir der widerverkaufswert nicht komplett egal ist ;)

WIe schon bereits gesagt wurde, entweder ein 1P Modell nehmen mit dem Geld, oder weiter sparen und dann nen VERNÜFTIGEN 5F holen und keine Krücke...

Thema:

Leon-Kauf

Leon-Kauf - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Leon 1,8 20VT mit 155.000 noch kaufen?

Leon 1,8 20VT mit 155.000 noch kaufen?: Hallo zusammen, ich hab mir heute einen Leon 1M 20 VT (180PS) angeschaut. Leider war der Wagen nicht angemeldet, somit fiel die Probefahrt leider...
  • Leon 1,8 20VT mit 155.000 noch kaufen? - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Leon 1,8 20VT mit 155.000 noch kaufen?

Leon 1,8 20VT mit 155.000 noch kaufen?: Hallo zusammen, ich hab mir heute einen Leon 1M 20 VT (180PS) angeschaut. Leider war der Wagen nicht angemeldet, somit fiel die Probefahrt leider...