Leon in Ö teurer - und kein Rubin-Rot mehr

Diskutiere Leon in Ö teurer - und kein Rubin-Rot mehr im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Wollte mir gerade meinen Zukünftigen im Configurator zusammenbauen. Im firstVergleich zu vor zwei Wochen waren auf einmal ~ 700€ mehr...

The_Silence

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mir gerade meinen Zukünftigen im Configurator zusammenbauen.
Im
Vergleich zu vor zwei Wochen waren auf einmal ~ 700€ mehr unterm Strich. :astonish:

Und: Rubin-Rot gibts auch nicht mehr.

Weiß da jemand mehr?

03.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon in Ö teurer - und kein Rubin-Rot mehr . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In D ist preislich und auch bei den Farben alles beim alten....?(

ernie

Ruebliland

Reaktionen
0
Ja darauf hat mich mein Händler extra noch hingewiesen. Er sagte mir, ich solle wenn möglich das Auto recht früh bestellen, damit es noch vor dem Jahresende eintrifft. Seat plane im Jahr 2006 einen Preisanstieg um 2-3%. Deshalb habe ich mich mit der Bestellung natürlich beeilt und meinen Leon schon sehr früh erhalten.

Ob es die Farbe Rubin-Rot nicht mehr gibt kann ich dir auch nicht beantworten.

021

Reaktionen
0
Hallo

@Silence

Es gibt per 1.1.06 eine Preiserhöhung, zwar nicht um 2-3% aber immerhin so ~1,5% :(
Wenn es sich bei dem Auto, das du zusammengestellt hast um einen 105PS TDI handelt kommen noch 150,- für die ab jetzt verbaute DPF-Vorbereitung dazu. Da kann es schnell mal 700,- Teuros mehr sein.
Rubinrot ist im Moment wirklich nicht bestellbar ?( ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen. Dürfte aber in absehbarer Zeit durch eine sehr ähnliche Farbe ersetzt werden oder wieder freigeschalten werden. Mich wunderts, da das Rubinrot ja erst vor kurzem für Altea und Toledo freigeschalten wurde.

Gruß 021

roterkaiser

Reaktionen
0
Hallo

@Silence

Es gibt per 1.1.06 eine Preiserhöhung, zwar nicht um 2-3% aber immerhin so ~1,5% :(
Wenn es sich bei dem Auto, das du zusammengestellt hast um einen 105PS TDI handelt kommen noch 150,- für die ab jetzt verbaute DPF-Vorbereitung dazu. Da kann es schnell mal 700,- Teuros mehr sein.
Rubinrot ist im Moment wirklich nicht bestellbar ?( ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen. Dürfte aber in absehbarer Zeit durch eine sehr ähnliche Farbe ersetzt werden oder wieder freigeschalten werden. Mich wunderts, da das Rubinrot ja erst vor kurzem für Altea und Toledo freigeschalten wurde.

Gruß 021
Übrigens den Ibiza kann man derzeit in Ö. auch nicht konfigurieren, und den Cupra gibt es nicht einmal in Gelb mehr:astonish: aber dafür in silber

The_Silence

Reaktionen
0
Mist, hätt ich doch noch früher bestellen sollen :rolleyes:

Mal abwarten, hoff Rubin-Rot kommt wieder...

Danke,
Silence

roterkaiser

Reaktionen
0
Hi

Übrigens den Ibiza kann man derzeit in Ö. auch nicht konfigurieren
Jepp, es sind nur mehr Lagerfahrzeuge erhältlich.
Gund ist recht simpel 8) im März kommt ein neuer Ibiza ;)

Gruß 021
Ja aber so neu ist das eigentlich nicht alles, wenn man sich die deutsche Seat Homepage ansieht. Oder meinst du es kommt ein echtes Facelift.
Was ich eben von der deutschen Seite gelesen habe sind es ja nur Kleinigkeiten: anderes Lenkrad, Kühlergrill im Wabendesign, andere Felgen, Lenkradfernbedienung etc.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Ein "richtiges" Facelift ...

Der Ibiza ist ja auch schon seit 2002 am Markt ... sein Bruder, der Polo, wurde ja bereits erfolgreich ge-facelifted.

021

Reaktionen
0
Hi

Wie weit das Lifting beim Ibiza geht kann ich nicht sagen, dürfte aber nicht so krass werden. Er soll neue Stoßstangen haben, alle Modelle, auch die billigen, Doppelscheinwerfer und der Innenraum soll aufgewertet werden.
Mehr weis ich auch noch nicht.

Gruß 021

roterkaiser

Reaktionen
0
Hi

Wie weit das Lifting beim Ibiza geht kann ich nicht sagen, dürfte aber nicht so krass werden. Er soll neue Stoßstangen haben, alle Modelle, auch die billigen, Doppelscheinwerfer und der Innenraum soll aufgewertet werden.
Mehr weis ich auch noch nicht.

Gruß 021
Gut, das wäre ja wirklich nicht so graß;) Ich dachte es kommt der Cupra mit 170 PS Diesel:astonish:. Na ja Träumen darf man ja noch:D
Nur das mit den gelb ist schon wirklich ärgerlich;(
Wenigstens fahre ich jetzt erst recht einen Ibiza den keiner hat.

021

Reaktionen
0
Hi

Das es beim "neuen" Ibiza den Cupra mit dem 170PS Diesel gibt könnte schon sein, irgend was müssen sie ja in nächster Zeit bezgl. der ERO4 Norm machen.
Wann, ob, und wie, werden wir abwarten müssen;) .

Gruß 021

roterkaiser

Reaktionen
0
Hi

Das es beim "neuen" Ibiza den Cupra mit dem 170PS Diesel gibt könnte schon sein, irgend was müssen sie ja in nächster Zeit bezgl. der ERO4 Norm machen.
Wann, ob, und wie, werden wir abwarten müssen;) .

Gruß 021
Ja das wäre zu schön um wahr zu sein:D
Nur zunächst wird ja noch der Golf GT rauskommen, der A 3 soll angeblich jetzt im März schon die Maschine bekommen und der Leon FR wird sie ja sicherlich oder warhscheinlich auch noch vorher bekommen.
Das wird also leider noch dauern.;(

earnie

Reaktionen
0
hi leute
nur keine panik die neuen leons werden mit serienmäßig Ruß Partikelfilter ausgeliefert deswegen kommt es zu einem erhöhten preis + die normale preiserhöhung.
dies sagt eine faxauskunft von seat germany

gruß

The_Silence

Reaktionen
0
Hab an Seat gemailt.
War nur ein Fehler im Konfigurator...

roterkaiser

Reaktionen
0
Wann, ob, und wie, werden wir abwarten müssen;)
Wieso abwarten? Der Ibiza Cupra 160 PS TDI erfüllt seit dem 01.01.06 die EU4-Norm. Siehe auch Seat-Homepage

Gruß
Karsten
Ja nur ist es in Österreich so, daß man ihn in, mit den Facelift erst mit Ende März bestellen kann. Wie geschrieben, muß man halt derzeit auf Lagerfahrzeuge zurückgreifen.

Thema:

Leon in Ö teurer - und kein Rubin-Rot mehr

Leon in Ö teurer - und kein Rubin-Rot mehr - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...