Leon in der TUNING

Diskutiere Leon in der TUNING im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Heut ist ein bericht über firstmeinen leon in der tuning erschienen wer will kann sichs ja mal anschauen ist echt gut geworden!! MFG JK

JK401

Reaktionen
0
Hallo

Heut ist ein bericht über
meinen leon in der tuning erschienen wer will kann sichs ja mal anschauen ist echt gut geworden!!

MFG JK

26.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon in der TUNING . Dort wird jeder fündig!

Mindwarp

Reaktionen
0
Mist, jetzt warst n bissle schneller... hab se heute morgen um 10min vor 6 schon gekauft und auch gleich auf dem Cover deine Maschine entdeckt :D Super Bericht !! hast auch echt nett gelächelt ;) :D
Wo kommt er als nächstes ?

StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab den Leon beim Zeitschriften stöbern heute natürlich auch gleich auf dem Cover entdeckt :]

Mfg
StefanH

Hellrazor

Reaktionen
0
scho wieder? war der nich erst in der...mom *heft rauskram*
ja genau iner Autotuning vom Januar ?

Mindwarp

Reaktionen
0
@Hellrazor
Jupp, da war der auch drin. Der kann halt was der Leon und der Josef !!
Und auf einer der News Seiten weiter vorne ist auch ein blauer TS mit Abbes Front von irgendeinem Össi-Tuner mit 260 PS !!

Topsport TDI

Reaktionen
0
Original von JK401
Hallo

Heut ist ein bericht über meinen leon in der tuning erschienen wer will kann sichs ja mal anschauen ist echt gut geworden!!

MFG JK
Wolltest du den nicht verkaufen? Oder hast du den vor kurzen gekauft?
Ist ein Superwagen:respekt:
Ist das eine originalfarbe von irgendeinen Autohersteller?

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Die Farbe heisst Standox Liquid Silver und ist die Szene Farbe 2003.

Und ich glaube nicht das er diesen Leon, nachdem er vor ein paar Monaten gerade mal den Turboumbau hat machen lassen, verkaufen will ;)

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Gibbet denn sowas. Gerade fertig mit basteln und schon wieder verkaufen. Vertseh ich ned.... :kopfschuettel:

MFG Uli

MichiMaster

Reaktionen
0

MichiMaster

Reaktionen
0
Original von MichiMa§ter
Original von navysailor
Die Farbe heisst Standox Liquid Silver und ist die Szene Farbe 2003.

Und ich glaube nicht das er diesen Leon, nachdem er vor ein paar Monaten gerade mal den Turboumbau hat machen lassen, verkaufen will ;)

MFG Uli
da muss ich dich leider ausbessern navysailor!!!

Leon V6 von JK401 zum Verkauf

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
EDIT: da war wieder mal wer schneller :D

Kafuzke

Gast
Also schön wer macht nen Scan aus dem Heft und postet es hier ?(

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Cool würd ich auch gern lesen. Iss mir aber zuviel Stress wegen dem einen Artikel nen Zeitungsladen zu finden der das Magazin führt. Bei uns hier auf dem Lande ist das nicht so einfach. ;)

@JK401

Patricks Golf hats leider erwischt. Er wird sich nen R32 holen. Schätze dann wird es auch nicht lang dauern bis er dich wegen HGP anspricht. :D

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Also der Bericht interessiert mich ja auch... :) Wenns einer einscannen könnt....wär echt cooooooooooooooooooooooool 8)

Mindwarp

Reaktionen
0
Zeitschirft liegt leider noch im GEschäft... aber wenns sonst keiner macht opfer ich mich morgen. Hab eh für den navysailor die SORG-Felgen Preisliste mit Pics geholt, sollt ich auch mal online stellen ;)

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@MrSigno

Hmmm ich frage mich warum ich bzw das Team sich benüht hat den Download des Autohifi Einbaukurs zum Download anzubieten. Das nächste mal stellen wir die Bezugsadresse online und dann kann es sich jeder bestellen. Das gilt für alle eingestellten Informationen die von Dokumenten gescannt werden.

PS: Dein letztes Smilie finde ich einfach unpassend da auch du schon von derartigen Informationen einen Vorteil gezogen hat.

Kafuzke

Gast
Danke Mario!:bussi:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

MrSigno

Reaktionen
0
Original von Mario
Das nächste mal stellen wir die Bezugsadresse online und dann kann es sich jeder bestellen.
Mach das! Aber dann bitte nicht wundern, wenn hier alle einen suchen, der es gekauft hat, um eine Kopie davon zu machen... ;)

--
MrSigno

Thema:

Leon in der TUNING

Leon in der TUNING - Ähnliche Themen

• Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING: Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran...
  • ESC-tech tuning bei meinem Leon

ESC-tech tuning bei meinem Leon: war ja beim kleinen treffen in Gladbeck udn habe von dort diese fixe Idee meinen leon auch Chippen zu lassen bei ESC-tech in Botroop nun meine...
  • Seat Leon Sport 130PS - 150PS Abt Tuning

Seat Leon Sport 130PS - 150PS Abt Tuning: Tach! Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Seat Leon TDI Motoren 130PS und 150PS nennen. Hab selber einen 130PS TDI Leon Sport. Hab...
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning: Hallo. Nachdem ich meinen Leon jetzt 1Jahr im Serienzustand durch die Welt bewegt hab, hab ich ihm (und mir) zum "Einjährigen" ein dezentes...
  • Abt Tuning für den Leon

Abt Tuning für den Leon: Hallo, Was haltet Ihr von Abt? Im Vergleich zu vielen anderen Tunern ist Abt ja recht teuer (556,80 Euro für Frontschürze mit Lackierung und...
  • Abt Tuning für den Leon - Ähnliche Themen

• Schwarzer Leon in der TUNING

Schwarzer Leon in der TUNING: Morgen,hab gerade in der neuen TUNING den Schwarzen Leon entdeckt.Bilder waren schon des öfteren hier zusehen.Nur kein Bericht was drin und dran...
  • ESC-tech tuning bei meinem Leon

ESC-tech tuning bei meinem Leon: war ja beim kleinen treffen in Gladbeck udn habe von dort diese fixe Idee meinen leon auch Chippen zu lassen bei ESC-tech in Botroop nun meine...
  • Seat Leon Sport 130PS - 150PS Abt Tuning

Seat Leon Sport 130PS - 150PS Abt Tuning: Tach! Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Seat Leon TDI Motoren 130PS und 150PS nennen. Hab selber einen 130PS TDI Leon Sport. Hab...
  • Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning

Mein Leon - 1 Jahr Serie, dann dezentes Tuning: Hallo. Nachdem ich meinen Leon jetzt 1Jahr im Serienzustand durch die Welt bewegt hab, hab ich ihm (und mir) zum "Einjährigen" ein dezentes...
  • Abt Tuning für den Leon

Abt Tuning für den Leon: Hallo, Was haltet Ihr von Abt? Im Vergleich zu vielen anderen Tunern ist Abt ja recht teuer (556,80 Euro für Frontschürze mit Lackierung und...