Diskutiere Leon in 14 Tagen da ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juhu,
mein TS wird etwa in zwei Wochen beim Händler stehn... ich kanns kaum erwarten :)
:very_happy:
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #1
Juhu,
mein TS wird etwa in zwei Wochen beim Händler stehn... ich kanns kaum erwarten
:very_happy:
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #2
Meinen habe ich gestern bestellt dauert jetzt noch 14 Tage und ich Fahre auch einen Löwen
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #3
Na hoffentlch geht die Zeit schnell um.
Ich kann meinen Morgen endlich abholen

Nach acht sehr langen Wochen wartezeit

-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #4
Hoffentlich hat er keine verspätung!!!
Das wünsche ich dir.
Mich hat das tödlich aufgeregt
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #5
Auto ist fertig, dauert noch 13 Tage bis es bei mir ist.
Hat man mir zumindest gesagt
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #6
Der Händler hat grad angerufen: DER TS IST SCHON DA ! ... habe ihn auch erst vor ner woche "bestellen" lassen ... das einzig blöde ist, dass ich mein jetziges auto erst am nächsten Dienstag verkaufen werde und ich den erlös für die anzahlung brauch ... d.h.: Auto erst nächste Woche Dienstag *heul* ... aber das schaff ich
Der Abt spoiler ist auch bereits unterwegs ... und auch noch paar andere Teile fürn EInbau sollten diese Woche eintreffen

-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #7
Habe heute mit meinem Händler gesprochen.
Dauert 6 Wochen! Außer ich würde Regensensor dazu nehmen dann würde es 2-3 Wochen dauern.
Habe ich dann natürlich gemacht
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #8
ENDLICH ISSER DA ... schon seit dienstag ... schönes auto ... gefällt mit ... hab erst 400 km runna , aber fahr nächste woche ca 1300 km ... das wird den löwen gut tun ... das einzige, was schade ist, dass ich ihn noch nicht treten darf ... bin da konsequent, obwohl es ja kribbelt ....
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #9
Original von kallekalypso
ENDLICH ISSER DA ... schon seit dienstag ... schönes auto ... gefällt mit ... hab erst 400 km runna , aber fahr nächste woche ca 1300 km ... das wird den löwen gut tun ... das einzige, was schade ist, dass ich ihn noch nicht treten darf ... bin da konsequent, obwohl es ja kribbelt ....
Gratuliere,
meiner kommt die Woche, ich habe schon einiges Bestellt, was ich gleich ändere.
Neue Rückleuhten
Neue Blinker (Silber Vision)
CD-Box
TT Pedale
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #10
Hab meinen seit dem 01.04.04 ;-) Ist auch ein TS TDI ... Einfach genial das Teil...
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #11
Original von badenonkel
Gratuliere,
meiner kommt die Woche, ich habe schon einiges Bestellt, was ich gleich ändere.
Neue Rückleuhten
Neue Blinker (Silber Vision)
CD-Box
TT Pedale
ich hab mir das Autolight 2 Komfortmodul von inpro (geniales teil) und mein navi sys (pocket pc) einbauen lassen ... ich warte bis heute immer noch auf den spoiler von abt , bei d&w bestellt ... echt ne frechheit ... sind schon 2 wochen um und das teil ist immer noch ned da .. hab grad ne mail geschrieben ... wehe , die melden sich ned ... den rückfahrwarner werde ich im laufe des jahres einbauen lassen

...
wieviele cd´s passsen in die cdbox? kommt die ins handschuhfach und was kommt die?
grüße
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #12
Passen 4 CDs rein und kommt siehe Bild
Kostet so um die 20 ?s
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #13
Mein Leon ist heute gekommen und ich konnte nicht zum Händler da ich bin 20.00 Uhr arbeiten musste. Dann halt morgen
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #14
hoffe, klappt heute mitm auto ... ich fahr morgen ca 1300 km ... freu mich echt drauf

... dann isser schon eingefahren
meine freundin hat unmengen an cd´s im auto. das ganze handschuhfach ist voll

... die vier cd´s würden ihr nid reichen

aber dennoch danke für die infos
viel spass mit deinem auto heut
grüße
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #15
Original von kallekalypso
... ich warte bis heute immer noch auf den spoiler von abt , bei d&w bestellt ... echt ne frechheit ... sind schon 2 wochen um und das teil ist immer noch ned da .. hab grad ne mail geschrieben ... wehe , die melden sich ned ...
wieviele cd´s passsen in die cdbox? kommt die ins handschuhfach und was kommt die?
grüße
Ich habe auf mein Board fuers Heck fast zwei Monate bei denen gewartet.
Den Versandhandeln von denen kannste Knicken.
Die CD Box soll ganz nett klappern.
MFG Uli
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #16
mail bekommen : kann sich um 14 tage verzögern sagt d&w ... naja, da muss man wohl das doppelte draufrechnen ... grrr
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #17
Papiere sind immer noch nicht da, Fahrzeug steht schon beim Händler. Echt sch***
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #18
Musste ohne fahren , schraub rote drauf

...
1700 Km hatter nun runna ... 200 läufta ... mehr wollte ich den noch ned treten ... super auto ...
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #19
Meinen Fahre ich jetzt mit "Roten" hat jetzt 350km runter nd läuft echt gut.
War ja so ein Risikokauf.
Bin mit dem Auto vorher nicht einen Meter gefahren. Nur mal ne Sitzprobe das wars. Den Motor nicht mal in nem Golf gefahren. Aber muss sagen, dass war ne super Entscheidung ist ein super Auto. Gerade im 6.Gang von 130 auf 160 geht wie ne 1. Auch sonst ist der Durchzug sehr gut. Nicht vergleichbar mit dem Auto auf der Arbeit, kostet ja auch das x-Fache (CLK 500 aktuelles Modell).
-
-
Leon in 14 Tagen da ... Beitrag #20
Also das Auto reicht erstma für mich

... Vielleicht kommt der nächste Leon mit 200 PS Diesel ... das wäre was feines

... der läuft echt gut auf 200 ... schneller muss es echt nid sein ... viel spass noch mit deinen TS ... vielleicht sieht man sich ja mal im sommer

Thema:
Leon in 14 Tagen da ...