Leon II - vielleicht so?

Diskutiere Leon II - vielleicht so? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute! Einige von euch haben meine Kreation ja schon gesehen. firstHier nun noch eine größere Variante der Frontansicht (+ die beiden alten)...

guvi

Reaktionen
0
Hey Leute!

Einige von euch haben meine Kreation ja schon gesehen.
Hier nun noch eine größere Variante der Frontansicht (+ die beiden alten) :D

Ich sollt mal ner Tuning-firma schreiben ;)

erste Version:

Brutales Heck:

und die neueste Kreation:

Und nun, steinigt mich :D

13.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon II - vielleicht so? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Man ist das ein schlechter Fake :D

Ich weiss nicht wie du das immer machst, aber von dir hätt ich Angst Geld anzunehmen. Das sieht aus wie echt (bis auf die Felgen :tongue:). Und die Goldfarbe sowie die Umgestaltung sind der Hammer

Von mir bekommst du nen fetten :respekt: und den Titel: Faker des Monats

Leonronny

Reaktionen
0
na hasde gut hinbekommen

wenn er rauskommt solltest dieses gleich mal ner tuningfirma schicken

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Vielleicht so

Hi

Also sieht recht hübsch aus. Aber das ist echt schon ein wenig zu viel kommt mir vor. Außerdem kommt das Auto wenn ich es erst so herrichten möchte auf einen gut ausgestattenen Bmw hinaus.

Trotzdem Gratulation.

Wenn er so kommt nehm ich Ihn auch.*gg*

Lg Tom

raider

Reaktionen
2
Also Deine Pics sind ja mal wieder spitzenklasse, auch wenn Du den Altea in Abwandlung genommen hast, aber ich muss sagen echt klasse. Aber ob er wirklich so auftreten würde :rolleyes:

Das mit der Tuning-Firma sollteste Dir echt mal überlegen und dann konkret machen.

Knetepappi

Reaktionen
0
Bitte wo kann ich den bestellen, was kostet er und wie lange sind die Lieferzeiten ????

*Sabber*

Curial

Reaktionen
0
Wenn er so aussehen würde wäre geil! :)

Dann noch ne 220 PS TDI da drinne und ab gehts :D

guvi

Reaktionen
0
ich tendiere eher zu nem 2.0 TFSI :tongue:

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
GEIL!!!

Dann der 3,2 V6 drin..... :D :loveyou: :sabber:

raider

Reaktionen
2
@guvi

Kanste den auch mal gelb machen *ganzliebsein*

Devastator

Reaktionen
0
für meinen geschmack zu viel des guten

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Sieht spitze aus.

Ich hoffe nicht, dass der Kühlergrill wirklich so groß ausfällt.

Nach dieser Zeichnung gefällt er mich hinten schon besser wie vorne, aber ok dieses Tuning wird noch lange dauern bis ein Hersteller so etwas anbietet für den Leon.

Tolle Arbeit Guvi.

Lg Tom

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Sollte er so werden verkaufe ich meine Waffe frueher als geplant :D

Super Fakes

MFG Uli

guvi

Reaktionen
0
Danke Tom! Aber hoffen wir mal weiter.
Aber der Gedanke einen SpoilerKit entwickeln zu lassen und danach zu vertreiben gefällt mir immer besser. Bin für meine blöden Ideen ja bekannt :D

@raider...

einmal in gelb, bitteschön: ;)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
:astonished:*zuschlag*:sabber:

Ist das schon das Modell mit dem dezenteren Heck ?( :D ;)

Thema:

Leon II - vielleicht so?

Leon II - vielleicht so? - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe - Ähnliche Themen

• Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Anzugsdrehmoment Riemenscheibe

Anzugsdrehmoment Riemenscheibe: Wer weiss das richtige Anzugsdrehmoment der Kurbelwellen Riemenscheibe von Leon 1p 1,4 16V, Bj 2008, Motor: BXW. Es ist eine 21er Vielzahnmutter...