Leon II gesehen

Diskutiere Leon II gesehen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab gestern in Altenburg firstden Leon II live und in Farbe (Silber) gesehen, muß sagen, nicht schlecht! Uwe

uwlo

Reaktionen
0
Hab gestern in Altenburg
den Leon II live und in Farbe (Silber) gesehen, muß sagen, nicht schlecht!

Uwe

03.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon II gesehen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
wo aber nicht aufn Treffen?

mein händler hat gesagt er erwartet den ersten Ende August
am 9. September soll ja die offizelle Markteinführung sein

uwlo

Reaktionen
0
Doch, stand in dem Zelt, wo Wimmer und JE waren

Gruß Uwe

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
also ich hab da kein leon 2 gesehen weder ich bin blind gwesen oder es war nur ein Altea

uwlo

Reaktionen
0
Der war auch ab und zu unterwegs. Hat aber fett auf der Tür der neue Leon gestanden!!!
Und die hinteren Türen liessen sich auch ala Alfa öffnen, also kein Altea!

Gruß Uwe

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
so da ja fast jeder ne Cam mit hatte hat doch bestimmt auch wer mal Bilder gemacht

ich muß dann wirklich blind gewesen sein

uwlo

Reaktionen
0
Ich denke auch, hab selber keine gemacht.
Zum Thema blind, naja, da sach ich nix zu :D

Uwe

zill

Reaktionen
0
Ich hab meinen Augen auch nicht getraut als der Leon II angefahren kam!
Seat Deutschland dürfte davon ja auch nichts gewusst haben, dieser war ja Freitag 24:00 Uhr an JE Designe von Spanien geschickt und in einer 4 Stündigen Nachtschicht hergerichtet worden, und so sieht er in Lunasilber ?( aus!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

MfG Patrick

uwlo

Reaktionen
0
Hab ich doch richtig gedacht, daß das mit JE zusammenhing.

Uwe

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Am geilsten waren die Sitze. Da musste man fast rausgeshcnitten werden so gut passten die. Laut Auskunft eines JE-Mitarbeiters waren das die Sitze vom Sport-Up-Paket.

Mir gefiel er richtig gut. Auch wenn man ihn ertsmal noch im "normalen" Gewand sehen. Das JE-Modell war 35 mm tiefer und hatte 19"-Felgen drauf.

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
also ich bin ja kein fan vom neuen gewesen, aber das ist ja wohl mal nur geil.

der sieht mit dem tuning ja mal rattenscharf aus. :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, das "Livebild" hat für mich das bestätigt, was ich anhand der ersten Pressebilder schon vermutet hatte. Der neue Leon ist der absolute Hingucker! Und diese Innenausstattung! :sabber: :D

Bekräftigt mich nur in meiner Entscheidung, ihn zu bestellen. Nur wolte ich ihn eigentlich in Amenagrau bestellen, seit Samstag und diesem traumhaft schönen Lunasilber bin ich mir nun aber nicht mehr sicher....

ernie

Mischas Altea

Reaktionen
0
Sieht super aus.. :astonished: :respekt:

Solid

Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus ist schon so gut wie gekauft.

Megaherz

Reaktionen
0
Original von Solid
Sieht wirklich gut aus ist schon so gut wie gekauft.
Dem schließ ich mich mal an :D

Und da soll jetzt noch irgendwer hier im Forum erzählen, der Leon 2 hätte etwas von einem Van.....:nene:

Bin schon gespannt, was an neuer Ausstattung, Motoren und Farben noch so kommen wird...

Leonsucher

Reaktionen
0
Komisch............... ?(
Vor einem halben Jahr hat noch alles geschrien, wie hässlich, nicht sportlich, ein Van, Altea Kopie, nur den Alten kaufen......... usw.
Interessant ist dann immer, wenn er in Echt da ist, wird er mit Lob überschüttet und zum Objekt der Begierde.
Aber das war auch bei anderen Modellen nie anders................... ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich hab ja mit ernie zusammen schon in der scheibentön-halle geschwärmt als JE mit dem Leon2 vorgefahren ist :D:D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das kann ich bestätigen! :D Schwärmen ist fast noch untertrieben.... :D

Der Wagen hat durchweg positive Reaktionen bekommen.

Und ich habe jedenfalls die endgültige Bestätigung bekommen, dass der Leon II mein neues Auto wird.

Und mein Leasing läuft noch so lange! :cry:

ernie

der_Bär

Gast
och ja net schlecht, nur schwarz hätte er sein müssen 8)

Spass beiseite: keine schlechte Optik, wenn der SC 2 Jahre alt ist und es einen 170PS Diesel gibt, spicht ja nicht viel gegen den Wechsel, oder ?

Die "klassisch" unverwechselbare Optik des Leon I hat er aber nicht. Vorne Altea - kein Problem -, Seite Mazda 3 - hmm ? -, Heck Alfa - warum nicht ? - ist schon was anderes.

...und das die Sport-Up Sitze sehr gut sind, durfte ich schon im Altea erfahren...

relax

relax

Reaktionen
19
jooah, der war besser als erwartet :rolleyes:

Van-mäßig kommt er wirklich nicht :O

Allerdings hat JE-Design wahrscheinlich einige Tausend Euros reingesteckt.
Damit der so gut ausschaut muß wohl ne weile gespart werden oder man bestellt den als Cupra 8)

relax :wave:

Thema:

Leon II gesehen

Leon II gesehen - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...