Leon II - Eure Vorstellungen

Diskutiere Leon II - Eure Vorstellungen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, bin gerade ein wenig am Zeichnen. Wie stellt Ihr Euch Euren León II firsteigentlich vor ? Versucht doch mal, ihn zu beschreiben...

KALLE-611

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin gerade ein wenig am Zeichnen. Wie stellt Ihr Euch Euren León II
eigentlich vor ?

Versucht doch mal, ihn zu beschreiben oder zu zeichnen. Ich habe hier grad' mal meinen vorsichtigen Versuch links eingescannt.
Ich würde ihn ja auch gerne größer zeigen, aber ich weiß nicht, wie.



Bin mal gespannt auf Eure Vorschläge.

Kalle
 
08.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon II - Eure Vorstellungen . Dort wird jeder fündig!

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich wünschte, ich könnte so zeichnen! Kann ich aber leider nicht.... Tolle sache!

*offtopic*

hätte dir ja auch ne PN geschickt. Geht bei Dir aber nicht. Hättest Du nicht Lust zum Norddeutschlandtreffen am 30.3., auf dem Rasthof Brunautal (bei Bispingen), zu kommen? Wann bekommst du denn deinen Leon?

*offtopic*

gruß, Fichtenelch
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Also ich würde den Leon II schick finden, wenn er eine bullige Front bekäme; ähnlich der Studie "Bolero".
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Wenn du das Bild größer zeigen willst, brauchst du Websspace. Dann lädst du das Bild hoch und fügst die Adresse mit der Funktion "Bild einfügen" ein. Du kannst das Bild auch jemandem per E - Mail schicken, der es für dich uploaden kann.

Deine Zeichnung ist echt gut. Leider kann ich sowas nicht.
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Auf jeden Fall würd ich mir wünschen, daß die Front wieder geradlinig ist. Die geschwungenen Lichter ala Ibiza und Cordoba gefallen mir nicht.
Ansonsten ne Variation 3-/5 Türen.
Eine Kante (keine Leiste) in der Seitenlinie.
So was wie ein Powerdome auf der Motorhaube... wirkt schön bullig.
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
soderle reneder's dream of a

LEON II SPORTSWAGON
(link gelöscht)

endlich mal ein etwas größerer Leon ... :) ...

mein TraumLeon hat:

selbstverständlich klasse motor fahrwerk und innenausstattung

von außen sichtbar sollten sein
- KEINE B - SÄULE ... Türen öffnen entgegengesetzt
- BI XENON vorne und LED HINTEN
- größerer mittelgrill à la Tango
- Blinker in TÜR und SPIEGEL
- riesiges Glasdach im Auto
- Surfbrett on roof :D 8)
- mind 18" ALU
- Brembo Power *g*
- Endschalldämpfer 2 Rohre mittig
- Heckspoiler oben aber dezent ... is jetzt auf den Zeichnungen nicht sooo gut sichtbar ...
- hinzu kämen noch verschiedenste chromaplikationen an allen fenstern

ich hab den eben in 30 minuten während dem DSDS finale gezeichnet und noch eingescannt :) ...
da ich ja auch den 3D Leon gemacht hab überlege ich gerade das Modell auch in 3D zu machen da man dann alle kurven schattierungen etc besser sehen kann da ich mitm Bleistift doch eher mittelmäßig begabt bin ...

ich freue mich schon auf die Zeichnungen von anderen :D

gr33tz reneder
 

KALLE-611

Beiträge
92
Reaktionen
0
@ Fichtenelch:
Mein Leo kommt leider erst ca. im Mai. Der 30.03. wird daher wohl noch nix. Aber später komme ich bestimmt gerne mal zu den Treffen.

@ reneder:
Coole Zeichnung. Wenn es den Leon als Kombi gegeben hätte, hätte ich wohl den genommen.

Hier mein Link zu meiner Vorstellung: Leon-II-Zeichnung
O.k. - er sieht vorne vielleicht etwas nach Golf aus ...

Bin mal gespannt auf weitere Vorschläge
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt wann unser kaum zu toppernder Leon abgelöst werden soll??:explode:
 

paragon

Beiträge
122
Reaktionen
0
Hoi zusammen! :D

Bin mit meinem (nun gut 1,5 Monate alten TS TDI) einfach super zufrieden! Von daher wünsche ich mir vom Leon-Nachfolger / -Facelift? einfach nur (Bi-)Xenon-Scheinwerfer! Mehr brauch ich nicht!

Viele Grüße,

paragon
 
llcoolh

llcoolh

Beiträge
537
Reaktionen
0
die rücklichter können ruhig in richtung ibiza/cordoba gehen, aber bitte bitte BITTE nicht die front!
diese gerade linie scheinwerfer-grill-scheinwerfer soll bleiben! ansonsten tja..
@kalle: coole zeichnung, aber du hast recht, irgendwie errinnert mich das doch sehr an einen golf..
(kannst du vielleicht mal eine leon-sportswagen kreuzung skizzieren? würd sicher gut kommen!)
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Bitte nicht die Rücklichter vom neuen Ibiza! Die sind doch grässlich!:vomit:
 

michaelmct

Beiträge
447
Reaktionen
0
Hallo....
die Form des jetzigen (TopSport bzw. R) ist schon verdammt heiß da kommt wenig ran....daher bitte nur eine "sanfte" Evolution so wie es z.b. beim A3 jetzt passiert ist und keine RadikalKur a la Ibiza!

mfg micha
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
das beim Ibiza war aber mehr als nötig !!!

und die Heckleuchten a la ALFA ROMEO RULEN !!!!!!

ich hätte mir ja damals noch fast nen Alfa 156 anstatt des Leons gehohlt weil mir das Leon Heck einfach nicht gefällt ...

gr33tz reneder
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Auf keinen Fall Armaturenbrett, Mittelkonsole und Türpappen vom Golf V!!!
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Der Innenraum so ein bissel vom neuen A3.
Die Front mit Facelift ähnlich wie beim A3.
 

weiberheld

Beiträge
2.000
Reaktionen
0
Original von TDI-Max
Der Innenraum so ein bissel vom neuen A3.
Nächstes Jahr soll der neue Skoda Octavia kommen. Wenn der den Innenraum wieder vom Golf hat wird der neue Leon mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder das Interieur vom A3 bekommen.

EDIT: In dem Fall wäre es aber nicht schlecht wenn gleich ab Werk die Doppel-DIN-Mittelkonsole verbaut würde um leichter die Navigation nachzurüsten.
 

Removed001

Beiträge
880
Reaktionen
0
Deswegen ja ein bissel... Ich find die Form schön
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Es tut mir leid, wenn ich jetzt die Träume des einen oder anderen zerstören muß, aber ihr könnt davon ausgehen, daß sich ein Leonnachfolger am Design des Altea orientieren wird.
Der Konzern hat das ja auch schon angedeutet, daß der Altea die zukünftigen Designline von Seat vorgibt.
Auch zu sehen beim Cupra GT, Tango-Studie und eben jetzt der Altea in Frankfurt.
Gruß 021
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Also ich hab mir zeichnerisch auch schonmal gedanken über einen Nachfolger gemacht (wollte sowas mal beruflich machen)
Wenn ichs mal schaffe, scan ich das ein. Hab nur zur Zeit andere Probs.
 
Thema:

Leon II - Eure Vorstellungen

Leon II - Eure Vorstellungen - Ähnliche Themen

  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

    Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Leon Vorstellung im Autohaus Pötz

    Leon Vorstellung im Autohaus Pötz: Hallo, Am 10.09 und am 11.09 gibts im Hauptbetrieb des Autohaus Pötz in Wuppertal eine Neuwagenparty für den Seat Leon! Mit Weltrekortversuchen...
  • Vorstellung neuer Leon

    Vorstellung neuer Leon: Hallo zusammen, hatte gestern Gelegenheit den neuen Leo zu fahren. Hier ein kurzer Überblick Viel Spaß dabei und werLust hat, kann seinen Leo kurz...
  • Vorstellung neuer Leon - Ähnliche Themen

  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

    Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

    Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

    Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Leon Vorstellung im Autohaus Pötz

    Leon Vorstellung im Autohaus Pötz: Hallo, Am 10.09 und am 11.09 gibts im Hauptbetrieb des Autohaus Pötz in Wuppertal eine Neuwagenparty für den Seat Leon! Mit Weltrekortversuchen...
  • Vorstellung neuer Leon

    Vorstellung neuer Leon: Hallo zusammen, hatte gestern Gelegenheit den neuen Leo zu fahren. Hier ein kurzer Überblick Viel Spaß dabei und werLust hat, kann seinen Leo kurz...