LEON II CC (Cabrio)

Diskutiere LEON II CC (Cabrio) im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hi leute, war letzte woche (bis do.-daher nicht auf der messe :() in barcelona und hab mir am airport so ne zeitschrift firstgekauft die den...

djdem

Reaktionen
0
hi leute,
war letzte woche (bis do.-daher nicht auf der messe :() in barcelona und hab mir am airport so ne zeitschrift
gekauft die den neuen Leon als Cabrio zeigt.

mein spanisch/katalan ist gleich 0, hab aber mal vor 5 jahren ein wenig portugiesisch gekonnt. meine daher da steht was von in 2 jahren soll der so kommen - wünscht sich seat. die konzernmutter muß aber u.a. noch ihren segen geben.

Bilder gibt`s -->HIER<--

den artikel aus "MOTOR16" hab ich abfotografiert - könnte ich jemanden schicken zum online-stellen bzw. zum übersetzen....

cheers

11.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LEON II CC (Cabrio) . Dort wird jeder fündig!

InfInItI

Reaktionen
0
Glaube eher nicht das Seat sowas bauen wird, da Seat ja sportlicher positioniert werden soll.

Da kommt eher so etwas wie ein Mittelmotor-Roadster wie der Tango.
VW hat gerade dem Bau dieser Plattform zugestimmt.
Markteinführung Sommer 2007.

djdem

Reaktionen
0
meine auch da stand was davon drin, das seat mit dem cabrio - sieht ja so aus als bekäme es ein hardtop - auch gleichzeitig den andauernden wunsch der kunden nach einem coupe erfüllen möchte....

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jo das seat evtl. die mittelmotor plattform bekommen soll hab ich auch gelesen ...

aber da es im vag konzern außer dem g4 cabrio kein offenes auto in dieser klasse gibt ... kann ich mir durchaus nen leon2CC vorstellen ... zumal die dynamik und optik auf jeden fall um einiges besser ist als beim "normalen" leon2 ...

finde den CC sehr sehr schick ... noch nen 2.0tfsi rein und ich nehm ich gleich mit ;)

Kali1

Reaktionen
0
Das Cabrio könnte schon glatt kommen, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. Ein sportliches Coupe Cabrio fehlt dem VAG Konzern noch und nachdem Seat ja die sportliche Schiene übernehmen soll spricht ja eigentlich auch nichts dagegen.

Das Cabrio gefällt mir von den Bildern her auch um einiges besser als der normale Leon2. Mal schauen ob es überhaupt kommt, und wenn ja ob es bezahlbar bleibt. Bin auch schon gespannt was Seat für den Leon2 will, könnte fast drauf wetten, dass der Abstand zu Audi und VW sicherlich nicht mehr wie bisher sein wird......

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
preislich kannst für den leon 2 den altea als richtwert hernehmen ... evlt. bissl drunter oder drüber ...

aber der l2cc is wirklich chic ... macht auch geschlossen nen sehr dynamischen eindruck ...

könnte sich einer der photoshop experten mal daran wagen und den vielleicht etwas tieferlegen und schöne 18er draufmachen??

wär mal schön zu sehn :)

Sashdor

Reaktionen
0
Hallo!

Naja, das Cabrio sieht vom Leon ja besser aus als die geschlossene Version! Mag den neuen Toledo auch nicht 8o Das sieht hinten aus wie Geschwür.... Aber wen der Tango wirklich mal kommen sollte.. das wäre was! :baby:

sharp

Reaktionen
0
Das Cabrio gefällt sogar mir ganz gut, viel besser wie die geschlossene Version.

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Der ist echt schön...gefällt mir! 2 Jahre sparen...könnte gut was für meine Freundin sein!

gordo

Reaktionen
0
ohne die suche zu benutzen und ohne einen neuen threat aufzumachen nehm ich diesen mal zum anlass, die frage in die runde zu schmeissen,

"WIE ES MIT EUREN SPANISCH KENNTNISSEN AUSSIEHT"?

8) hasta la vista

bc2k1

Reaktionen
0
Das sieht mal richtig geil aus.
Das wäre doch mal ne Alternative mit dem großen TFSI... :D

bc2k1

djdem

Reaktionen
0
@Matthias H.
also irgendwie sehe ich bei deinem Link keine Bilder / Fakes....

NIEMAND HIER DER SPANISCH SPRICHT UND DEN SPANISCHEN ARTIKEL ÜBERSETZEN KANN??

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Das in dem spanischen Forums-Thread sieht aber alles eher nach Photoshopversuchen aus.

Solidox

Reaktionen
6
Ich finde der sieht aus als hätte der was vom TT abbekommen ... aber echt chick

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Der neue Leon CC sieht meiner Meinung nach einfach geil aus ... Wenn er so kommen sollte könnte ich ihn mir gut als 2. Wagen für meine bessere Hälfte vorstellen ... 8)

V6freak

Reaktionen
0
Also roadster sicher net...da seat kein geld hat....
Und CC wenn dann in 2-3 jahren.
so gesehen wart ich jetzt mal auf den normalen 5p...

MFG Tom

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Wenn der Leon CC wirklich kommen wir heißt das daß es zum erstem Mal einen dreitürigen Leon geben wird ... Wäre schon ziemlich cool !!!

schlawiener

Reaktionen
0
Tja hab in der Schule 3 Jahre spanisch gehabt und jetzt kann ich kein Wort mehr :O :rolleyes:
Aber wenn der kommt will ich ihn. Wobei es schon zu sehr 307Style is aber mal abwarten. Seat wäre es zu wünschen :)

Thema:

LEON II CC (Cabrio)

LEON II CC (Cabrio) - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Leon CC oder A3 Cabrio?

Leon CC oder A3 Cabrio?: Habe ebend in der Auto,Motor,Sport gelesen, dass der A3 2006 oder 2007 als Vabrio kommen soll. dann kann ich mir aber nicht vorstellen das es...
  • Leon CC oder A3 Cabrio? - Ähnliche Themen

• PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Leon CC oder A3 Cabrio?

Leon CC oder A3 Cabrio?: Habe ebend in der Auto,Motor,Sport gelesen, dass der A3 2006 oder 2007 als Vabrio kommen soll. dann kann ich mir aber nicht vorstellen das es...