Leon has left the building...

Diskutiere Leon has left the building... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi Gemeinde, ja es ist so weit... mein Leon hat das Gebäude verlassen :rolleyes::( Nach gut 4 Jahren habe ich nun meinen 1P TurboFSI verkauft...
  • Leon has left the building... Beitrag #1

intercooler

Reaktionen
0
Hoi Gemeinde,

ja es ist so weit... mein Leon hat das Gebäude verlassen :rolleyes::(
Nach gut 4 Jahren habe ich nun meinen 1P TurboFSI verkauft.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme damit... er ist einfach ein tolles Auto... besonders der TFSI Motor ist erste Sahne. Aber um die Preisspanne zwischen Verkaufspreis und Preis fuer ein anderes Fahrzeug nicht zu gross werden zu lassen habe ich ihn nun verkauft.
Vielen Dank fuer die tollen und teils auch kontroversen Diskussionen hier im Forum. Ich habe dieses Forum als sehr technikgetrieben erlebt und konnte hier nuetzliche Hinweise fuer mich entnehmen. In Zukunft werde ich ab und zu passiv mal vorbeischauen.

In diesem Sinne... ach ja ab naechste Woche werde ich einen fahren. :very_hap:

Tschuessle und Ade... und weg... 8)8)

• Leon has left the building... Beitrag #2
Alles Gute mit deinem 204er. Hast du den CGI oder den Kompressor (246 oder 244)? Mich würd mal der Praxisverbrauch des 1,6ers interessieren...

• Leon has left the building... Beitrag #3
  • Leon has left the building... Beitrag #4
Dann mal allzeit gute Fahrt ;)

• Leon has left the building... Beitrag #5
Glückwunsch zum Neuen - passt auch besser in die Gegend! :D

Kannst ja trotzdem noch winken, wenn Du meinen Gelben in Schorndorf siehst... ;)

Thema:

Leon has left the building...

Leon has left the building... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben