Leon Good Stuff Kaufberatung

Diskutiere Leon Good Stuff Kaufberatung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, nachdem ein freundlicher Espacefahrer meinen Leon 1M zerlegt hat, brauche ich jetzt ein neues Auto und hätte ein paar Fragen an...

woiza

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ein freundlicher Espacefahrer meinen Leon 1M zerlegt hat, brauche ich jetzt ein neues Auto und hätte ein paar Fragen an euch.

Mein Händler hat mir einen Leon Good Stuff angeboten, aber mit 1,4 TSI.
Den kann ich aber auf der Website nicht finden ?(.

Ist das dann einfach ein "normaler" Leon mit anderer Ausstattung?

Am Lenkrad sind ja die Tasten für die Telefonsteuerung vorhanden. Kann dann Bluetooth nachgerüstet werden?

Und dann hätte ich da noch ein "spezielles" Problem. Das Schöne am alten leon war die schöne große Türöffnung. Da wir Haustiere haben, muss öfters mal ein Käfig auf die Rückbank. Weiß zufällig einer, wie groß die Öffnung beim 1P ist? Mir kommt die kleiner vor, als beim 1M.

Die Alternative wäre ein Altea Xl mit dem 105 PS Diesel. Ist das ausreichend oder etwas untermotorisiert für das große Auto?

Danke schonmal für die Antworten.

15.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Good Stuff Kaufberatung . Dort wird jeder fündig!
flyingchica25

flyingchica25

Reaktionen
0
Also entweder ist wohl irgendwie davon ausgegangen, dass du einen Ibiza willst (den gibt es nämlich als 1.4) oder er hat sich irgendwie vertan.

Habe mir nämlich gerade den 1.8 Sport bestellt und hatte vorher auch erst nach dem Good Stuff 1.4 gefragt, aber der Händler meinte, dass es den Leon nur als 1.4 bzw 1.6 gibt.

Würde da einfach nochmal bei nem anderen Händler fragen...oder eben den 1.8 TSI Sport bestellen :p

flyingchica25

flyingchica25

Reaktionen
0
Ups... :nene:

Naja, ist ja noch früh :D

proco

Reaktionen
2
Den good stuff bekommt man nicht als 1,4 TSI

Sam

Reaktionen
0
So ist es proco.

Den Good Stuf bekommt mann hier in Deutschland nur als 1.2 TSI Start Stop ,1.6 LPG und 1.6 TDI CR

Der Good Stuf ist ein Sonder Modell der nicht also so lange noch gebaut wird!!

Das ist zwar der Basisi Modell ( Reference ) und hat zusätzlich:
LM Felgen 16 Zoll,Getönte scheiben hinten,MFL,Tempomat,Bordcomputer,NSW,USB/AUX ,Sportsitze vorne
Farben gibt es nur weiß,rot,Silber ,schwarz und Speed Blau

MFG

Zuletzt bearbeitet:

proco

Reaktionen
2
Vollig korrekt und wir sind super zufreiden mit dem 1,2 Liter Motörchen.

rubberh

Gast
Kann es sein, dass es ein internes Sondermodell des entsprechenden AH ist? Also 1,4 TSI und kobiniert einfach die Sonderausstattung des Good Stuffs hinein...

LöweCJ

LöweCJ

Reaktionen
0
Hallo,
wie schon angesprochen, es gibt viele Varianten, momentan gibts bei Seat Spanien ein super Angebot was dem "good stuff" Ausstattungniveau schon nahe kommt, mit eben einem 1.4tsi Motor um sage und schreibe 14.500 Euro. Neu.8)
Dein Link Leon ist zwar recht günstig, aber halt Tageszulassung...
Bluetooth original nachrüsten ist teuer und sehr aufwändig was ich hier so mitlese... Nix mit Plug'n'play.
Mir kommt die Öffnung vom 1P nicht klein vor, sie ist halt "eckiger", beim 1M wars ziemlich "oval".
Der Altea XL ist schon um einiges größer und ich finde den 1.6Cr einen guten Motor mit absolut guten Leistungen, vollkommen ausreichend (fahre beide Motoren, 1x1.6CR als DSG, 1x TSI als 6-Gang, sind beide wirklich gute Triebwerke :) )
Wennst einen Hund hast wirst wohl mit dem XL besser bedient sein...

woiza

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten. Es wird jetzt ein Leon 1.4 TSI Good Stuff in Schwarz. Gibt es eigentlich Dritthersteller für Bluetooth, mit dem man die Lenkradtasten mitbenutzen kann?

Thema:

Leon Good Stuff Kaufberatung

Leon Good Stuff Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - mysteriöser Kippschalter

Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - mysteriöser Kippschalter: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - das Fahrverhalten, die Ausstattung und Leistung waren für...
  • Kaufberatung Leon Good Stuff 1.2 TSI

Kaufberatung Leon Good Stuff 1.2 TSI: Hallo Forum :) ich liebäugele stark mit dem Kauf eines neuen Seat Leon Good Stuff in der Motorisierung 1,2 Liter (Ecomotive), da ich jetzt nicht...
  • Kaufberatung Leon Good Stuff 1.2 TSI - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - mysteriöser Kippschalter

Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - mysteriöser Kippschalter: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich einen Seat Leon 1P 1.2 TSI Good Stuff - das Fahrverhalten, die Ausstattung und Leistung waren für...
  • Kaufberatung Leon Good Stuff 1.2 TSI

Kaufberatung Leon Good Stuff 1.2 TSI: Hallo Forum :) ich liebäugele stark mit dem Kauf eines neuen Seat Leon Good Stuff in der Motorisierung 1,2 Liter (Ecomotive), da ich jetzt nicht...
  • Schlagworte

seat Leon good stuff 2010 zuverlässig?

,

reference good stuff pdf leon