Leon goes to Wörthersee!!!!!!

Diskutiere Leon goes to Wörthersee!!!!!! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen firstmal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren da wir auch zur VW familie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BlueDevil

Reaktionen
0
Was haltet ihr davon unsere Löwen mal am Berühmt berüchtigten VW Treffen
mal zu zeigen und im Konvoi mitzufahren

da wir auch zur VW familie gehören könnten wir ja mal ne Party am Treffen starten

mehr Infos im Österreich Thread

Das Treffen findet eh erst im Mai statt

26.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon goes to Wörthersee!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Hier gibts die Infos.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon goes to Wörthersee!!!!!!

Leon goes to Wörthersee!!!!!! - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leons zur Cebit

Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg - Ähnliche Themen

• Seat-Leon Eurocup

Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • Gelbe Leon

Gelbe Leon: Servus Leudz.. Wie wäre es mal mit einem Treffen der GELBEN irgendwo in Deutschland.. Müsste wissen wer interesse hat um dann mal den Mittelpunkt...
  • Leons zur Cebit

Leons zur Cebit: Hallo zusammen, es ist wieder soweit, mein Arbeitgeber jagt mich wieder nach Hannover. ;o) Bestimmt werden einige von euch Leon-Fahrer/innen...
  • Leon Supercopa auf dem Salzburgring

Leon Supercopa auf dem Salzburgring: Hallo liebe Seat-Fans Fredy Barth ist ein Schweizer Rennfahrer, der dieses Jahr im neuen Seat Leon Supercopa startet. Wir vom Fanclub von Fredy...
  • RC-Leon Rennen in Altenburg

RC-Leon Rennen in Altenburg: Um etwas mehr Übersicht zu bekommen, und das RC-Leon Thema etwas zu entflechten sollte zum Wettbewerb selbst nur hier gepostet werden. Die...