Leon FR vs Golf GTI

Diskutiere Leon FR vs Golf GTI im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; habt ihr schon verglichen was die firstPreisdifferenz so ist(ausstatungsbereinigt)?! den der 2liter mit 200ps ist ja nun wirklich (ausser der...

Teig

Reaktionen
0
habt ihr schon verglichen was die
Preisdifferenz so ist(ausstatungsbereinigt)?! den der 2liter mit 200ps ist ja nun wirklich (ausser der optik) das selbe!

18.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR vs Golf GTI . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
11
Moin,

traditionell liegen ausstattungsbereinigt ca. 4.000 € zwischen Golf und Leon :astonish: ! Allerdings hat man im Golf dafür einige kleine Details zusätzlich, die Seat nicht anbietet und eine wesentlich größere Auswahl an Lackfarben und Sonderausstattungen.
Kannst ja beides mal im jeweiligen Konfigurator erstellen und halt darauf achten, was das andere Modell so an Serienausstattung hat. Ist eigentlich recht flott gemacht.

Gruß Segge

Teig

Reaktionen
0
ist es wirklich so das ich im leon keine mittelarmlehne erhalte?
musste schon beim alte eine teuer nachrüsten lassen!:nene:

Segge

Segge

Reaktionen
11
Moin,

du bekommst über das Zubehörprogramm von Seat eine Mittelarmlehne, z.B. bei Roman. Leider ist die im Design der Sport(Up)-Sitze gehalten und hat rote Punkte. Ich finde sie passt deshalb nicht in den Innenraum der anderen Austattungsvarianten :angry: , aber der eine sagt so, der andere so. Werd mir wohl mal eine besorgen und vom Sattler neu beziehen lassen. Soll laut Forum so ca. 30 Öre kosten, hab mich aber selber noch nicht erkundigt.

Gruß Segge

Teig

Reaktionen
0
Moin,

du bekommst über das Zubehörprogramm von Seat eine Mittelarmlehne, z.B. bei Roman. Leider ist die im Design der Sport(Up)-Sitze gehalten und hat rote Punkte. Ich finde sie passt deshalb nicht in den Innenraum der anderen Austattungsvarianten :angry: , aber der eine sagt so, der andere so. Werd mir wohl mal eine besorgen und vom Sattler neu beziehen lassen. Soll laut Forum so ca. 30 Öre kosten, hab mich aber selber noch nicht erkundigt.

Gruß Segge
geht den die vom audi oder gelf nicht rein?
jetzt habe ich eine vom audi a3 (leder schwarz). nebenbei die hatte mir die seatgarage montiert!

Teig

Reaktionen
0
geht den die vom audi oder gelf nicht rein?
jetzt habe ich eine vom audi a3 (leder schwarz). nebenbei die hatte mir die seatgarage montiert!
Naja, das Interieur vom 1M war meines Wissens auch mit dem des alten A§ baugleich, oder??? Der 1P hat ein Eigenständiges Cockpit...
fast baugleich. der armaturenträger war identisch, aber dort wo die armlehne montiert wurde nicht ganz!

Segge

Segge

Reaktionen
11
Moin,

jedenfalls geht das jetzt nicht mehr, du mußt wohl die von Seat nehmen.

Gruß Segge

Thema:

Leon FR vs Golf GTI

Leon FR vs Golf GTI - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30

Seat Leon Cupra vs. VW Golf GTI Edition 30: hey leute den test von seat leon cupra und golf GTI edition müsst ihr euch anschauen... man beachte auch tim schricks entdeckung bei 8. min 40...
  • Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS)

Golf V 1.4 TSI (170PS) vs. Seat Leon 2 1.8 TSI (160PS): Servus erstmal, bin noch neu hier und muss mir bald mein erstes Auto kaufen, nachdem ich 2 Jahre lang mit Mamis und Papis Kutsche unterwegs war...
  • V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS

V-Test: VW Golf R vs. Audi S3 vs. BMW 130i vs. Seat Leon Cupra R vs. Mazda 3 MPS: Außenkorrespondent Jay hat Neuigkeiten :D So ich hab mal wieder was nettes über den Cupra R gefunden im Netz ... Diesmal allerdings auf Autobild...
  • Seat Leon oder Golf VI?

Seat Leon oder Golf VI?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Wagen und zur Wahl stehen entweder der Seat Leon oder ein Golf VI. Als Motor käme der 1,4...
  • Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich?

Golf V 1,4 TSI oder Leon 1,4 TSI? Beide gleich?: Hi, komme gerade von der Testfahrt mit einem Golf V GT Sport 1,4l 122PS wieder. Der Motor ist wirklich gut. Auf jedenfall besser als der 1,6l 102...