Leon FR und Cupra in Candy Weiß

Diskutiere Leon FR und Cupra in Candy Weiß im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo suche Bilder vom Leon FR in Candy firstWeiß. Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja irgend welche...

nicknag

Reaktionen
0
Hallo

suche Bilder vom Leon FR in Candy
Weiß. Habe schon überall gesucht, leider nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja irgend welche Bilder, das wäre super.

Vielen Dank

05.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR und Cupra in Candy Weiß . Dort wird jeder fündig!

Stange

Reaktionen
0
AW: Leon FR in Candy Weiß

Hey nicknag,

Das könnte evtl. die Farbe sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher... :)

Anhänge

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Das sieht mir eher nicht nach Candy aus....

ernie

Stange

Reaktionen
0

@ernie O.K., hast mich überredet - das oben ist wohl nicht candy weiß!
Aber welche Farbe ist das dann, soll das etwa Crono gelb sein??? ?(

@nicknag Ich war gerade auf der Seat-Homepage und da kannst Du Dir den Leon FR auch in candy weiß konfigurieren und anschauen! :)

nicknag

Reaktionen
0

Danke schon mal.

Aber Stange im Konf. das ist kein FR wo da abgebildet wird, das ist nur ein normaler Leon.

Schau dir mal die Front an und dann die von einem FR.

Gruß

Stange

Reaktionen
0

Da hast Du Recht - da hatte ich vorhin gar nicht so drauf geachtet!
Aber man kann sich ja vorstellen, wie dann der FR mit der Farbe wirken würde.

nicknag

Reaktionen
0

Vielen Dank das ist ja super, genau sowas habe ich gesucht von Bildern. Wo steht denn das Auto???

Gruß

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0

im autoshaus :D

nicknag

Reaktionen
0

Sehr lustig, aber in welchem Autohaus, welche Stadt usw.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

sieht nicht Deutsch aus wenn ich nach der Nummernschildfarbe des Fahrzeuges gehe was draußebn steht

zill

Reaktionen
0

Geiles Auto, geile Farbe, geile Duplex :sabber:

is-leon-2.0

Reaktionen
0

jopp - sieht nicht nach Deutschland aus - aber das Auto ist geil - Leon halt ;)

ich hol mir wohl auch BBS Felchn - sinn halt einfach schön :)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

dürfte übrigens auch kein FR sondern nen Cupra sein wie die Schwarzen Spiegelkappen beweisen

nicknag

Reaktionen
0

Ja das habe ich mir schon fast gedacht das das kein FR ist aber sau geiles auto. Möchte mir nämlich nen FR zulegen aber halt in Candy Weiß und bin mir nicht sicher wie das auto dann aussieht. Bin deswegen auf der suche nach nen FR in Weiß. Zu erst wollte ich ihn ja in rot, aber jetzt bin ich irgendwie auf dem Weiß tripp.

Gruß

Flash Müller

Gast

Kauf halt einen und stell Bilder hier rein

Ich find weiss geil und würd auf jeden Fall einen nehmen, wenn ich mir sicher sein könnte dass sich der Wiederverkaufswert verbessert, wenn weiss jetzt wieder modern wird...

perco

perco

Reaktionen
0

Ja, in weiß sieht der schon sehr fein und edel aus wie ich finde. Dazu noch eine schöne schwarze Lederausstattung und schwarze Felgen. :rolleyes: ;)

Ich habe mal sowas gehört, dass es jetzt so eine neue Art von weißem Lack geben soll, der länger seine strahlende Wirkung beibehält und nicht mehr so leicht verdreckt und abmattet wie die weißen Fahrzeuge von früher.

chip

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon FR und Cupra in Candy Weiß

Leon FR und Cupra in Candy Weiß - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?

Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem wie bekommt man die 3 Kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill raus. Muss da die Stoßstange entfernt...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion

Seat Leon 1P Cupra Hube und Multifunktionsbedienung ohne funktion: Hallo ! wollte mal fragen ob die Hupe mit dem multifunktionselement im Lenkrad zusammen hängt, da meine Hube und meine Lenkrad Bedienung nicht...
  • Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R

Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
  • 1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer

1P defekter / gepfuschter Scheibenwischer: Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Habs schon mit der Suche versucht, jedoch nichts gefunden. Hab mir einen Seat Leon Cupra 1p gekauft und...
  • Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?

Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem wie bekommt man die 3 Kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill raus. Muss da die Stoßstange entfernt...
  • Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR)

Frontstoßstange für Seat Leon 1P cupra bj 08 mit (SWAR): Hi ich bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem, habe mir einen Cupra 1P Bj08 gekauft,er hatte mal einen Wildschaden! mein problem...