[1P] Leon FR TDI Bj.2007

Diskutiere Leon FR TDI Bj.2007 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Hab meinen Leon mittlerweile schon ewig in firstMobile drin doch es tut sich absolut nix. Ist die Preisvorstellung so überzogen...
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab meinen Leon mittlerweile schon ewig in
Mobile drin doch es tut sich absolut nix.

Ist die Preisvorstellung so überzogen? Was wäre ein realistischer Preis?

Hier der Link zu genaueren Fahrzeugdaten:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165924517

Zuletzt bearbeitet:
07.01.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon FR TDI Bj.2007 . Dort wird jeder fündig!
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Reaktionen
2
Link geht nicht...

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich würde eher bei 11.900 anfangen, schön und gut, was du alles gemacht hast, das wird dir aber meistens niemand bezahlen.
Für ca. 12.000 stehen Leons mit 50-60.000 km drin.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Hm meinen Cupra hatte ich damals mit 15tkm mehr für 11800 verkauft :-/

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
und was noch ist, nicht jeder mag deinen Geschmack, ich würde mir den so nicht kaufen.
Reduzier den Preis und dann geht der auch weg, vergleich am besten deinen mit den anderen Angeboten.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
So sehe ich das auch... Wirkt ein wenig wie eine Bastelbude und ich würde das Auto nicht kaufen, weil es nach Rumgeheize aussieht - ohne dass es zwingend so ein muss! ;)

blackracer

Reaktionen
0
Problem ist halt auch das fast niemand soviel Geld an einen Privatmann bezahlen möchte... wenn man eben zum Händler geht hat man Garantie... aber wenn du deine Innenraumteile verkaufen möchtest kannst dich bei mir melden ^^

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Bastelbude? rumgeheize? XD
schon krass wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden.
Aber so denken bestimmt mehrere Leute sieht man ja auch daran das keiner anruft.
verstehe ich nicht so recht da eig alles original seat ist und sauber gemacht wurde.
Ich dachte auch die Bilder vermitteln das.

Würde ich verstehen bei nem Riesen spoiler, Bodykit, Lenkrad ohne airbag usw aber so?
Meint ihr die Folie ist so abschreckend?

@blackracer, ja ich glaube auch das kaum jemand noch bar bezahlt sondern eher auf pump kauft.
Vor allem bei kompaktwagen mit bisschen Leistung. Und Garantie natürlich.

Thema:

Leon FR TDI Bj.2007

Leon FR TDI Bj.2007 - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...